Verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Paderborn für unser Galerie-Hotel entschieden hatten und sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt auf Grund unserer Parkplatz-Situation nicht zustande gekommen ist. Wir müssen darauf hinweisen, dass unser Hotel durch die doch sehr zentrale Lage leider nicht über einen Parkplatz pro Zimmer verfügen kann. Wir haben jedoch die Möglichkeit, unseren Gästen einen kostenlosen Bewohner-Parkausweis zur Verfügung zu stellen, womit jeder Gast in den anliegenden Straßen die Berechtigung zum Parken erhält.
Wir bedauern sehr, dass Sie jedoch keinen Parkplatz gefunden haben und möchten uns hiermit vielmals für das Versäumnis der Kollegen entschuldigen, Ihnen keinen anderen Parkplatz angeboten zu haben!
Wir hoffen, dass Sie uns und unserem Haus noch einmal die Chance geben, sich überzeugen zu lassen und empfehlen Ihnen für einen Aufenthalt eine vorzeitige Parkplatz-Reservierung.
Mit sonnigen Grüßen aus Paderborn
Ihr Team vom Galerie-Hotel