Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
mlbk1202
Köln

Immer wieder gerne!

Bewertung zu Galerie-Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Sept. 2015
Uns gefällt nicht nur die einerseits idyllische - direkt an der Pader, mit schönem Biergarten - andererseits absolut zentrale Lage, sondern auch das liebevoll restaurierte alte Fachwerkgebäude, sondern auch die sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Zimmer und die Kunstwerke, die dem Hotel seinen Namen geben.
Aufenthaltsdatum: August 2015
4.6 km von Galerie-Hotel
Weitere Hotels in Paderborn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2015

Wir waren im Galerie-Hotel während des Liborifestes. Die Lage und das Ambiente des Hotels sind sehr gut. Die Zimmer, insbesondere im Haupthaus, sind hochwertig und liebevoll ausgestattet. Auch das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Leider kann man das Restaurant, insbesondere den Service nicht als zufriedenstellend bezeichnen. Wir hatten schon lange im voraus Freunde zum Abendessen eingeladen und entsprechend einen Tisch für 5 Personen bestellt. Bei der Vorspeise wurde 1 Person ganz vergessen -nach langer Wartezeit verzichteten wir auf Nachlieferung der 5. Vorspeise. Bei der Hauptspeise bekamen wiederum nur 4 Personen ihr bestelltes Gericht - die 5. Person erhielt ohne eine Erklärung ein kleines "Trost - amuse bouche", als die anderen schon ihr Hauptgericht aufgegessen hatten. Die 5. Hauptspeise kam viel später und mußte allein gegessen werden. Wegen dieser Pannen warteten wir vergeblich auf eine Entschuldigung vom offenbar überforderten Service. Die nach unserer Beschwerde geäußerte Bemerkung, der Koch habe sich in den Finger geschnitten und habe von einer anderen Kraft kurzfristig ersetzt werden müssen, klang wenig glaubwürdig. Unsere Erinnerung an dieses Abendessen ist negativ, so daß wir auf einen weiteren Versuch verzichteten.

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Haj333!
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015

Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Paderborn für unser Galerie-Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu schildern.
Für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeits möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vielmals entschuldigen! So etwas darf nicht passieren.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service stetig zu verbessern und etwaige Schwachstellen zu beheben. Gäste-Feedback ist für diesen Prozess äußerst wichtig.

Wir hoffen, dass Sie uns und unserem Restaurant noch einmal die Chance geben, sich überzeugen zu lassen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Viele freundliche Grüße,
Ihr Team vom Galerie-Hotel

Bewertet am 6. August 2015

Vielleicht hatten wir gestern nur einen schlechten Tag erwischt. Es keinen Parkplatz für´s Auto - die 4 Hotelparkplätze waren zugestellt. Das Personal war hier ratlos und auch insgesamt überfordert - das Restaurant war voll und irgendwie gab es nur 2 Mitarbeiter. Nach 45 Minuten ohne Parkplatzlösung sind wir zu einem anderen Hotel gefahren.

Zimmertipp: Bitte ausdrücklich Parkplatz buchen wenn PKW-Anreise!!!
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, bennoontour!
galerie-hotel, Inhaber von Galerie-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Paderborn für unser Galerie-Hotel entschieden hatten und sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt auf Grund unserer Parkplatz-Situation nicht zustande gekommen ist. Wir müssen darauf hinweisen, dass unser Hotel durch die doch sehr zentrale Lage leider nicht über einen Parkplatz pro Zimmer verfügen kann. Wir haben jedoch die Möglichkeit, unseren Gästen einen kostenlosen Bewohner-Parkausweis zur Verfügung zu stellen, womit jeder Gast in den anliegenden Straßen die Berechtigung zum Parken erhält.
Wir bedauern sehr, dass Sie jedoch keinen Parkplatz gefunden haben und möchten uns hiermit vielmals für das Versäumnis der Kollegen entschuldigen, Ihnen keinen anderen Parkplatz angeboten zu haben!
Wir hoffen, dass Sie uns und unserem Haus noch einmal die Chance geben, sich überzeugen zu lassen und empfehlen Ihnen für einen Aufenthalt eine vorzeitige Parkplatz-Reservierung.

Mit sonnigen Grüßen aus Paderborn
Ihr Team vom Galerie-Hotel

Bewertet am 31. Juli 2015

Lage, Zimmer, Service, Essen, Preis-Leistungsverhältnis - alles stimmte. Die Zimmer auf der Galerie im Innenhof sind besonders zu empfehlen. Wir bedauern, dass wir nur eine Nacht da sein konnten, werde aber mit Sicherheit wiederkommen.

• Reiseart: als Paar
4  Danke, mc04hc!
Bewertet am 30. Juli 2015

es passt einfach alles ;-) Galerie Hotel im wahrsten Sinne. Überall hängen echte Gemälde und die bilden einen reizvollen Kontrast zum sehr historischem, schönen Gebäude.(auch die Kuchen sind Kunstwerke)

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 15. Juli 2015

Das Galerie-Hotel ist ein sehr liebevoll eingerichtetes und äußerst sauberes kleines Hotel mit einem tollen Frühstück. Es liegt in ruhiger Lage mitten im Quellgebiet der Pader. Das die Fußgängerzone der Innenstadt keine 100 Meter weit entfernt liegt ist ein weiterer großer Vorteil.

• Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Marc H!