“Fantastisches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 24 Hotels in Paderborn
Szombathely, Hungary
“Fantastisches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich kam bei Dunkelheit hier an, daher erkannte ich die Schönheit des Stadtzentrums erst am folgenden Morgen: der Fluss Pader kommt sogar nahe des Hotels an die Oberfläche!
Das Gebäude ist 450 Jahre alt, ein wunderschönes, sauberes Hotel.
Es gibt in der Dusche nur zeitverzögert heißes Wasser.
Einzelzimmer: klein, aber ein gutes Bett.
Von meinem Zimmer aus hatte ich einen Blick über die anderen Gebäude. Ich wurde von den Geräuschen der Vorbereitung geweckt: Frische Ware für die Küche ausladen.:-(
Kein Fahrstuhl, daher musste ich mit meinem Gepäck die Treppe nehmen.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles ist echt: Rührei von echten Eiern, Marmelade, Croissants, Schinken, Käse, alles schmeckte fantastisch, frisch und lecker - HERVORRAGEND.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, ramona74!

Ashford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf der Plusseite: dieses Hotel liegt sehr zentral und wunderschön, direkt mit Blick auf den Park und weg vom Verkehrslärm. Das Gebäude selbst ist wunderlich aber hat seinen Charme. Die Kunstwerke, die im ganzen Hotel ausgestellt sind, sind ein nettes Detail. Außerdem finde ich es toll, WLAN kostenlos mit einem vernünftigen Empfang im ganzen Hotel zu haben.

Unser Zimmer (Nummer 24) war jedoch sehr enttäuschend. Es war winzig und dunkel und vollgestellt mit sehr altmodischen und irgendwie nicht zusammenpassenden Möbelstücken. Das Bad war einfach mit den ersten Schimmelspuren an der Decke. Billige, etwas abgenutzte Handtücher, sehr billige Seife, die meine Haut reizte, überhaupt kein Shampoo/keine Haarspülung oder gar Körperlotion. Die Matratzen waren bequem, aber der Rest des Bettes passte nicht zusammen, und sowohl die Bettdecke als auch das Kissen waren voller Klumpen. Dies sind Dinge, die sich so einfach ändern lassen!

Das Frühstück war andererseits wunderbar. Das Buffet, wenn auch klein, hatte eine große Auswahl, und der Kaffee war stark und gut. Wir waren Teil einer größeren Gruppe, die zu einer Hochzeit angereist war. Das Hotel hatte zu diesem Anlass eine lange Tafel hergerichtet. Leider gab es jedoch keinen nennenswerten Service, und auf dem Tisch war es schnell unordentlich. Ich hätte von den Bedienungen erwartet, darauf ein Auge zu haben und zügiger schmutziges Geschirr sowie Abfall abzuräumen. Als ich durch das Restaurant ging, fielen mir einige Tische in ähnlichem Zustand auf, was einfach nicht schön ist.:-(

Danke, Nina D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig im Zentrum, ist sehr sauber und hat große Zimmer. Es ist ein wenig laut aus den anderen Zimmern. Das Frühstück ist gut, man kann ganz in der Nähe parken. Sehr gute Alternative zu den größeren Hotelketten, freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt, um sich Paderborn anzusehen.

Danke, dirk n!
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es hat mir bestens gefallen: das Zimmer war super schön eingerichtet, das Essen im Restaurant und das Frühstück waren klasse. Das Personal war sehr nett.
Die Lage ist sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Margret M!
Mössingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Für mich ist das Hotel immer die Anlaufstelle wenn ich in Paderborn übernachten muss bzw. darf. Ich komme schon zum 5ten oder mehr Mal hier her und ich werde auch immer wieder kommen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet in herrlichen Tönen und auch sonst macht das Hotel viel her. Im Sommer kann man gemütlich auf die Terasse vor dem Hotel sitzen und den Menschen beim vorbeiflanieren zusehen. Das Hotel liegt im Zentrum und daher absolut ruhig. Zu empfehlen ist das Restaurant welches eine abwechslungsreiche und gute Küche bietet. In den Aufgängen hängen Werke von Künstlern, die auch käuflich erwerblich sind. Speziell gefallen haben mit die Tulpen. Wenn sie hier übernachten, fühlen sie sich geborgen und gut aufgehoben. Dieses Hotel bekommt von mir die 5 Sterne. Parken kann man auf hoteleigenen Parkplätzen ca. 1 Gehminute entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Ulf P!
Apeldoorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Zur Zeit des Jahreswechsels waren wir in Galerie-Hotel Abdinghof zu Gast.
Bei unserer Ankunft gerieten wir erst Mal ins Staunen über den Hochbetrieb (‘Bienenkorb’) in der Nähe der Rezeption. Doch schnell sahen wir die Vorteile. Wenn wir von unseren Abstechern zurück ins Hotel kamen war es schön, empfangen zu werden von dem freundlichen Personal und den Torten in der Vitrine - kurzum lebendige Gemütlichkeit in einem alten Gebäude. Auch das Zimmer (schöne Aussicht auf den Park) und das Badezimmer haben uns gefallen. Diese Hotel ist ein Anrater! K & H (21-01-2013).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 106H_106K!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein gemütliches kleines Hotel mit privater Atmosphäre, mitten im Paderpark und sehr zentral. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 5 von 24 in Paderborn
B&B Hotel Paderborn
B&B Hotel Paderborn
Nr. 12 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Galerie-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galerie-Hotel

Unternehmen: Galerie-Hotel
Anschrift: Bachstraße 1 | 33098 Paderborn, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Nr. 4 von 24 Hotels in Paderborn
Kleines privat und individuell geführtes Hotel, gelegen in einem 1563 erbauten, denkmalgeschütztes Haus, direkt am Parderquellgebiet, dem Herzen Paderborns. Jedes der 11 Zimmer ist unterschiedlich gestaltet und hat seine eigene Note, von Modern bis Romantisch, alle jedoch ausgestattet mit den modernen Standards. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galerie-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galerie Hotel Paderborn