“Hier wird kalt gegrillt ”
Bewertung zu KOYA

KOYA
Platz Nr. 28 von 218 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 4 $ - 36 $
Beschreibung: Das Angebot des KOYA Restaurants, bietet asiatische Straßenküche in moderne Ambiente. Bearbeiten
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich bin gerne zu Koya essen gegangen, jedoch muss sich etwas geändert haben.
Essen konnte man als Paar leider nicht zusammen weil die Hauptgänge im Anstand von 5 Minuten serviert worden ist. Leider war eins der essen kalt . Nach der Reklamation wurde genau das Essen wieder gebracht . Lediglich der Teller war wärmer. Nach einer erneuten Reklamation wurde mir mitgeteilt (der gleiche Teller nur mittlerweile alles miteinander vermengt) das das Essen so lauwarm gehört.
Was mir bei einem gegrillten Hähnchen eher komisch vorkommt. Auch nach meiner Frage ob ich etwas über sehen hätte und es sich um eines der lauwarmen Gerichte handelt wurde dies verneint. Als ich das Gericht so verweigerte wurde kein Ersatz angeboten oder sich entschuldigt.
Somit ist festzuhalten hier wird gleich kalt gegrillt, denn das Fleisch sollte gegrillt sein. Und laut Küche gehört das Gericht so. Schade

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, cHerion!

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aber nicht so überragend wie viele hier schreiben (liegt vielleicht daran das wir etwas verwöhnt sind). Die Einrichtung ist wirklich schön (also nicht typisch asiatisch -kitschig) allerdings für junges Publikum besser geeignet. Unsereins sitzt halt eben lieber bequem, als auf einem Hocker ohne Lehne. Der Service ist aufmerksam und flott. Das Essen ist gut aber die Portionen waren für uns zu groß. Asiatisch heißt für mich frisch, knackig (also nur kurz gebraten, gegart), leider war das Hauptgericht etwas zu lang gegart (Nudeln und Gemüse, die Ente war gut Knusprig), und irgendwie fehlte der letzte Pfiff was die Gewürzmischung anging. Aber natürlich allemal besser als diese „Massenabfertigungsbuffetchinesen“ also für Paderborn eine gute Wahl für Asiaessen! Preisleistung OK.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, soschmi!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist auf alle Fälle mehr als einen Besuch wert.
Man wird sehr freundlich empfangen, es herrscht eine sehr gepflegte Atmosphäre, die man vielleicht nicht in einem Vietnamesischen Restaurant erwartet hätte, fast schon Loungecharakter. Alles ist Liebe zum Detail ausgewählt und eingerichtet worden. Das Restaurant ist optisch in Bereiche aufgeteilt, das macht den Aufenthalt gemütlicher.
Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig, unauffällig und präsent.
Ja das Essen .... köstlich wird dem Essen nicht gerecht. Es ist mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet, es schmeckt seeehr gut.
Die Getränke lassen keine Wünsche übrig, auch hier wird - wie beim Essen - auf Qualität geachtet.
Alles in Allem waren zwei Besuche noch nicht genug gewesen - wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, eumreg!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Waaaaaahnsinnig lecker! Wir hatten noch nie so gut asiatisch gegessen und ich hätte fast geweint weils sehr an die Heimat erinnert hat. Der Service hat bei diesem schönen Abend sehr viel geholfen. Wir wurden empfangen, die Jacken abgenommen bekommen und beim Servieren wurden wir immer wieder höflich gefragt ob man das Tablett abstellen darf. Neues Lieblingsrestaurant! Da fährt man gerne extra nach Paderborn.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, clariceaxlrose!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant! Klasse Service und wohlschmeckende Speisen.
Karte mit typischen Speisen. Die Gerichte werden sehr frisch zubereitet und kommen schnell an den Tisch.
Tischreservierung empfohlen.
Parkplätze gib es im Parkhaus in der Nähe (Durchfahrtshöhe 2,00m)

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020