“Super leckere Pizza!”

L'Osteria Paderborn
Platz Nr. 35 von 247 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Bewertet 8. Dezember 2017

Wer eine super knusprige und dünne Pizza mag, ist hier absolut richtig.
Die Pizza ist riesig und schmeckt einmalig. Ganz nach meinem Geschmack
Was nicht so schön ist, sind die Tische…die sind einfach zu schmal.
Die Teller sind für die Größe der Pizzen auch zu klein. Ich denke, wenn man schon so große Pizzen anbietet, sollten die Teller dementsprechend auch groß genug sein
Alles in allem ist das Essen sehr gut. Der Service war nett aber hätte uns zumindest bei der Bestellung auf die Tageskarte hinweisen können.

Danke, Ismail_Strickling!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Paderborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Ciao,
vielen lieben Dank für Dein Feedback! <3 Schön, dass es Dir bei uns schmeckt!
Es stimmt: Unsere Pizzen sind eindeutig zu groß für die Teller, auf denen sie serviert werden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine bösartige Absicht unsererseits, sondern um die derzeit beste Lösung für unser Teller-Pizza-Dilemma.
Denn: Teller in der Größe unserer Pizzen würden für unsere Servicemitarbeiter extrem schwer zu tragen sein. Auch in unsere Geschirrspüler und Schränke würden sie nicht mehr passen. Da wir Dir dennoch gerne die „beste beste Pizza der Stadt“ in XXL-Größe servieren möchten, haben wir uns für den Kompromiss mit den Papierunterlegern entschieden.
Liebe Grüße Dein L'Osteria Team

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Essen wie in jeder anderen L‘Osteria in jeder anderen Stadt auch.
Preisleistung ist gut- Pizza ist groß und reichlich belegt.
Wartezeit manchmal recht lang aber der Service ist in Ordnung.
Hier bekommt man eine vernünftige Pizza in großen Ausmaß zu einem akzeptablen Preis.

Danke, Björn A!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Paderborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Ciao Björn!

Lieben Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback!
Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und es Dir schmeckt!

Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team

Bewertet 23. Oktober 2017

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Beim ersten Mal war unsere Pizza leider zu lange im Ofen und wir wollten es am Wochenende noch ein weiteres Mal versuchen. Dieses Mal wurde auf unseren Rucola-Pizzen der Parmesankäse vergessen. Obwohl die Servicekraft sehr nett war, kam der "Verkaufsdrang" uns ziemlich aufdringlich vor. Es wurden uns viel zu viele Dinge angepriesen und nachgefragt, ob wir nicht noch dieses oder jenes probieren möchten. Einmal fragen reicht..
Die Pizza war geschmacklich in Ordnung und die Größe ist natürlich super, jedoch fehlte uns das gewisse Etwas.
Die Weißweinshorle wurde außerdem in einem kleinen Wasserglas serviert - in einem Restaurant würde ich mir dazu ein Weinglas wünschen, ist bei Weitem stilvoller.

Danke, lenafre!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Paderborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Ciao Lena!

Lieben Dank für Deinen Besuch und Dein tolles Feedback!

Wir möchten uns vielmals für die Aufdringlichkeit unseres Servicepersonals entschuldigen und werden diese in einem Teammeeting besprechen, sodass sich so etwas nicht mehr wiederholt!

Dass wir keine „normalen“ Weingläser haben, hat einen guten Grund: In Italien trank man Wein früher aus Wassergläsern. Und wir definieren uns nicht als Edelitaliener – sondern sind lieber die traditionelle, gemütliche L’Osteria von nebenan. Dementsprechend finden wir es passend, unseren Wein in den bicchieri da osteria auszuschenken.
Die ganze Geschichte dahinter? Vor vielen Jahrhunderten, als kleine Landgasthöfe in Italien entstanden, trank man dort gerne Wein anstatt Wasser. Damit die Bauern im Anschluss jedoch nicht völlig beschwipst ihre Felder bestellten, mischten sie ihrem Wein stets ein paar Schlückchen Wasser bei. Wein und Wasser gehörten also zusammen und wurden in ein- und demselben Glas serviert und getrunken.
Wir hoffen, dass wir Dir unsere Weingläser schmackhaft machen konnten. Übrigens: Natürlich schenken wir Dir reinen Wein ein. Ohne Wasser. Alla salute!

Liebe Grüße,
Dein L’Osteria Team

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen gut, Tische zu klein, Service unterirdisch schlecht. Da kommt man gerne NICHT wieder, egal wie gut es schmeckt...

Danke, Dreamer220620!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Paderborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Ciao, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt bei uns so verlaufen ist, wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, was denn beim Service schief gelaufen ist! Liebe Grüße Dein L'Osteria Team

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal zu Gast. Haben sehr sehr gut gegessen. Ist ein sehr lebendiges Restaurant mit einem schönen Ambiente. Kommen wieder mal vorbei.

Danke, Oemeln!
L'Osteria K, Manager von L'Osteria Paderborn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Ciao! Grazie mille <3<3<3<3 Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team