“Gute Atmosphäre, nette Bedienung, aber...”

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar
Online bestellen
Platz Nr. 41 von 218 Restaurants in Paderborn
Beschreibung: HANS IM GLÜCK ist vegan, vegetarisch und für Fleischliebhaber - auf der Speisekarte von HANS IM GLÜCK Paderborn am Marienplatz findet man pures Glück. Ob saftige Burger, frische Salate direkt aus der Küche oder erfrischende Cocktails an der Bar - hier gibt es alles was das Herz begehrt. Fragen zu den Speisen und Getränken beantwortet der Service von HANS IM GLÜCK jederzeit gerne. An warmen Tagen findet man draußen an den Tischen der sonnigen Terrasse den idealen Platz zum Entspannen mit Freunden. Natürlich gibt es alle Speisen auch zum Mitnehmen. HANS IM GLÜCK achtet dabei sehr auf eine hohe Qualität der Zutaten und Speisen, sowie auf Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln.
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre, nette Bedienung nur in der Küche scheint man nicht gut organisiert zu sein. Eine Stunde Wartezeit erscheint für einen Burger zu lang. Schade!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Fraggle0406!
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Hallo Fraggle,

vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr so lange auf Euer Essen warten musstet. Das ist definitiv nicht unser Standard und wir geben Deine Kritik diesbezüglich gerne weiter.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 2. Juni 2020

Wir waren im schönen Paderborn unterwegs und hatten drei Tage zuvor einen Tisch bestellt, laut Onlineplan war noch alles frei, vor Ort selber war die Örtlichkeit vielleicht mit knappen 30% belegt. Das Interieur ist "Hans im Glück typisch und durchaus sehenswert! Der Tisch war noch nicht sauber, ok, kann passieren. Karten kamen fix, irgendwann konnte bestellt werden.Der obligatorische "wer sind sie wo wohnen sie und waren sie hier-geschuldet Coronitis Zettel wurde auch brav gereicht. Irgendwann kam auch das Essen und irgendwann später auch das Besteck.
Der erste Bissen offenbarte handwarmes Essen, der Käse auf dem Burger war schon wieder fest und der zus. bestellte Bacon hart. Das war leider bei unserem gesamten Tisch so. Nicht ein Gericht war wirklich warm, von heiss will ich gar nicht reden. Normalerweise hätte ich den ganzen Tisch Retour gehen lassen, aber eine weitere gute halbe Std auf einen zweiten Versuch zu warten hatten wir auch keine Lust. Wir hatten Hunger. Lieber Betreiber: ÄNDERT DAS!!!!!!.
Die Hütte war nicht mal annähernd ausgelastet. Ich komme aus einer Gastrofamilie, ich weiß dass man kostensparend arbeiten muss, gerade in Coronazeiten, aber das geht nicht. Thema verfehlt. Setzen.

Die Burger selber waren gut, die Saucen nett, die Pommes mit dem Ziegenkäse Preiselbeerdressing ein Kracher.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 685marcelw!
Bewertet 3. Januar 2020

Wir wollten Burger essen, nach 45min warten auf das Essen sind wir gegangen.
Die Tische waren schmutzig: Aussage des Personals: Wir schaffen das einfach nicht!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Falko S!
Bewertet 19. November 2019

Netter Speiseraum mit Birkenstämmen prima unterbrochen.
Speisen recht gut und wirklich mal etwas anders - verschiedene Burger (auch vegan), Pommes mit ungewöhnlichen Auflagen aber sehr lecker, sehr guter Service

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Pathfinder800870!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Ganz lieben Dank Pathfinder800870! So stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor & dass bei Deinem Besuch vom Essen bis zum Service alles gestimmt hat, freut uns wirklich unbändig! Auf bald! Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Viel Auswahl, kreative Burger statt dem üblichen immer gleichen Fast Food. Man hat auch das Gefühl, nicht so was Ungesundes zu essen. Hochwertige Zutaten und schönes Design des Restaurants. Burger ist allerdings etwas klein und es ist etwas ungemütlich zum Sitzen, da ohne Rückenlehnen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jcm2003!
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019

Dankeschön Jcm2003! Dass es Dir bei uns geschmeckt hat, freut uns sehr zu hören & wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!