“Klasse Hotel”

Nordkirchen
Beitragender der Stufe 4
“Klasse Hotel”
Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle und vor allem sehr saubere Zimmer, super reichhaltiges Frühstück, nettes Peronal. Preisleistung super. Sehr sauber und klasse Service.
Nebenan eine nette Rockkneipe.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, janinerehbaum!

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wegen eines geschäftlichen Termins in Paderborn musste ich am Vorabend anreisen, damit ich die maximale Zeit in der Stadt nutzen konnte. Ich bin froh, dass ich das so gemacht habe. Das Hotel Stadthaus gefiel mir sehr. Obwohl wir nach Mitternacht ankamen, war das Personal sehr hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber, gemütlich und mit allen Annehmlichkeiten, und das Frühstück war spitze!
Alle Mitarbeiter waren auch sehr hilfsbereit, wobei kein Problem zu groß war. Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in Paderborn wahrlich weiter empfehlen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat (ich zahlte weniger als 75 Euro). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Art Verhältnis von Service und Qualität zu diesem Preis schlagen kann!

Danke, chrismranger!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich wohnte in den vergangenen Jahren (seit 2003) mehrmals geschäftlich hier. Als ich dann 2012 für einen Urlaub mit meinem Mann in diese Stadt kam und er im Welcome Hotel übernachten wollte, bat ich ihn, dass wir im Hotel Stadthaus übernachten, hauptsächlich aufgrund der Lage. Es liegt nahe beim DOM und der Innenstadt.
Ich habe es bereut. Als wir spät abends anreisten, gab man uns ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil an (der offensichtlich neu ist, hinter der Servicetür), dazu im 3. Stock OHNE FAHRSTUHL, mit einer Wendeltreppe. Ich war echt sauer. Wir hatten vier große Koffer, und ich habe ein Rückenproblem, daher sagte ich, dass wir das Zimmer nicht wollen. Der Hotelangestellte sagte, dass es kein anderes Zimmer mit Doppelbett gäbe und gab uns schließlich ein Zimmer im eigentlichen Hotelgebäude mit zwei Einzelbetten. Wir wechselten dann am Folgetag das Zimmer. Die Betten sind wirklich nicht groß. Es gibt kein Shampoo, keine Seife oder Haarspülung im Zimmer. Lediglich ein Seifenspender in der Dusche, der für alle Zwecke herhalten muss. Das ist nicht gut. Das Frühstück ist jedoch sehr gut. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Ich liebe die Lage, und einige Angestellte arbeiten hier schon seit vielen Jahren und sind sehr nett. Ich denke, man sollte einige Betten und Bettwäschen austauschen, ebenso die Haarpflegemittel und die Seife. Davon abgesehen ist dies eine tolle Unterkunft.

Danke, Janaina R!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2013

Das Stadthaus liegt günstig mitten im Stadtzentrum. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war nicht groß, aber ruhig, sauber und funktionell. Die Betten waren bequem (und wir sind beide sehr groß!!). Das Bad war sehr schön. WLAN war kostenfrei. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Personal am Empfang war sehr freundlich und professionell.

Danke, MCKlaus!
Triest, Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Stadthaus ist ein kleines und gemütliches Hotel im historischen Stadtzentrum. Es liegt in der Nähe des Doms (fünf Minuten Fußweg) und des Shopping-Zentrums der Stadt. Mein Zimmer lag im oberen Stockwerk und war sehr ruhig und sauber. Die Ausstattung umfasste unter anderem einen Fernseher und eine Minibar. Das Badezimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Personal in der Lobby und im Restaurant war äußerst höflich und hilfsbereit. Das Frühstück schmeckte hervorragend, mit vielen verschiedenen warmen und kalten Speisen, Müsli, Marmeladen, Kuchen und Getränken. Insgesamt war die Qualität des Hotels hervorragend, besonders zu dem Preis.

Danke, Enryok!
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2011

Über die klasse Lage ist hier ja schon viel geschrieben worden - Haken dran, es stimmt.
Hier bin ich nun innerhalb von 6 Wochen zweimal gewesen - und schon beim Check-Inn mit Name angesprochen worden! Sehr aufmerksam! Fast wie von selbst hat man plötzlich dem Zimmerschlüssel in der Hand - es gibt hier noch Schlüssel und keinen Elektronischen-Sesam-Öffne-Dich. Genauso geradlinig sind die Zimmer, aber dennoch liebevoll, mit etwas Deko augestattet: Wohlfühlen ist das Motto. Eine nette Überaschung ist das Frühstücksbuffet: Hier gibt es keine Eier aus der Warmhaltebox! Jeder Gast wird am Tisch gefragt: "Wie hätten Sie gerne Ihre Eier?" - und auch ausgefallene Wünsche werden von der Küche erfüllt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, haegsche!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2011

Zentral gelegenes Hotel, von dem aus man zahlreiche Restaurants erreichen kann (5 Minuten in die Innenstadt). Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und vor allem sauber. Jedes Zimmer hat eine Minibar. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, aus dessen Speisekarte auch auf das Zimmer geordert werden kann. Die angebotenen Speisen haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerhalb findet man jedoch bestimmt bessere Gerichte. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, frischem Obst und Eiern in jeglicher Form.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 11 von 24 in Paderborn
Waldhotel Nachtigall
Waldhotel Nachtigall
Nr. 3 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Hotel Stadthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadthaus

Unternehmen: Hotel Stadthaus
Anschrift: Hathumarstr. 22, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 24 Hotels in Paderborn
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 99€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Stadthaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadthaus Paderborn