“Gutes zentrales Hotel”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes zentrales Hotel”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Paderborn an der Pader gelegen. Ich hatte ein Zimmer an der Frontseite direkt am Fluss wodurch es ziemlich laut war. Das Zimmer war zwar klein aber in Ordnung. Gut gefallen hat mir das große und moderne Badezimmer. Das Bett hingegen war für mich viel zu weich.

Das Frühstück war gut und sollte für einige Tage genügend Auswahl bieten.

Ich hatte die Möglichkeit direkt im Innenhof zu parken.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, roca83!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr romantisch an der Pader. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war angenehm ruhig-auch jetzt zu Libori. Trotzdem sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Dom und ins Zentrum. Wir wurden sehr freundlich empfangen- unser Zimmer (mit Whirlpool-Badwanne) war ausreichend groß mit großem und schönen Innenbad-Toilette in angenehmer Komforthöhe. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet- die Betten recht angenehm. Meiner Bitte nach einer zum Fernseher passenden Fernbedienung mit etwas mehr als nur Programm- und Lautstärkewahl wurde sofort und sehr freundlich nachgekommen-die Möglichkeit, Sleeptimer und Teletext zu nutzen sollte schon gegeben sein. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen und war ok. Das Auto konnten wir gegen Gebühr für einen Anliegerausweis auf der Straße parken. Bei einem erneuten Aufenthalt in Paderborn würden wir jederzeit wieder auf dieses Hotel zurückgreifen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lapin1!
Gstaad, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Es sind nur wenige Minuten zu Fuss zur Innenstadt.
Die Zimmer sind komfortable und modern ausgestattet. Das Standard-Doppelzimmer ist klein, aber trotz viel Gepäck ausreichend.
Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger und ansprechender herrgerichtet sein. Dennoch bietet es das Wesentliche. Der angrenzende Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
Misslich ist die Parkmöglichkeit beim Hotel. Gegen einen Aufpreis erhält man einen Anwohnerparkausweis und darf auf den damit gekennzeichneten Flächen parkieren, jedoch muss man dann einige Meter zu Fuss gehen. Mit Gepäck ist dies weniger schön.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Esther S!
Morges
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten 5 Zimmer reserviert und waren schon morgens vor 10h angekommen. Schnell wurden uns direkt 2 Zimmer fertig gemacht so dass wir unser Gepäck unterbringen und die Badezimmer nutzen konnten. Die anderen Zimmer haben wir dann abends bekommen.
Das Hotel wir seinem sehr guten Ruf hier auf tripadvisor voll gerecht.

Zimmertipp: Zu manchen Zimmer geht es nur die Treppe hoch.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, matblume!
Lucerne
Bewertet am 22. November 2013

Sehr freundliche, flexible und erfahrene Gastgeber. Verwinkeltes, schmuckes Hotel an zentraler Lage.
Das Restaurant im gleichen Gebäude ist auch sehr empfehlenswert.
Einzig das WiFi hat einen zu kleinen Durchsatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, QiD!
Freising
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. November 2013

netter Empfang, Zimmer ok, aber recht klein. Frühstück ok, aber Frühstücksraum sehr voll und sehr laut. Sehr gute Lage mitten in der Stadt.
mein Zimmer ging zur (Frühstücks-)Terasse raus. Also leider war es sehr früh schon sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man nicht weiterschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, on_holiday_together!
Sittensen, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Paderborn.
Das Parken ist nicht ganz so schön .
Die Zimmer sind auch sehr schön.
Das Bett ist der Hammer eifach nur genial.
Das Frühstuck ist in Ordung aber mit 10 Euro ist es zuteuer.
Rund um das Hotel gibt es viele gute Resaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 4 von 24 in Paderborn
Hotel Heide Residenz
Hotel Heide Residenz
Nr. 7 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Hotel zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Mühle

Unternehmen: Hotel zur Mühle
Anschrift: Mühlenstraße 2 | 33098 Paderborn, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 24 Hotels in Paderborn
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Mühle Paderborn