“Ein ansprechendes Hotel”
Bewertung zu Hotel zur Mühle

Hotel zur Mühle
Nr. 11 von 24 Hotels in Paderborn
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Es sind nur wenige Minuten zu Fuss zur Innenstadt.
Die Zimmer sind komfortable und modern ausgestattet. Das Standard-Doppelzimmer ist klein, aber trotz viel Gepäck ausreichend.
Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger und ansprechender herrgerichtet sein. Dennoch bietet es das Wesentliche. Der angrenzende Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
Misslich ist die Parkmöglichkeit beim Hotel. Gegen einen Aufpreis erhält man einen Anwohnerparkausweis und darf auf den damit gekennzeichneten Flächen parkieren, jedoch muss man dann einige Meter zu Fuss gehen. Mit Gepäck ist dies weniger schön.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Esther S!

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten 5 Zimmer reserviert und waren schon morgens vor 10h angekommen. Schnell wurden uns direkt 2 Zimmer fertig gemacht so dass wir unser Gepäck unterbringen und die Badezimmer nutzen konnten. Die anderen Zimmer haben wir dann abends bekommen.
Das Hotel wir seinem sehr guten Ruf hier auf tripadvisor voll gerecht.

Zimmertipp: Zu manchen Zimmer geht es nur die Treppe hoch.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, matblume!
Bewertet am 22. November 2013

Sehr freundliche, flexible und erfahrene Gastgeber. Verwinkeltes, schmuckes Hotel an zentraler Lage.
Das Restaurant im gleichen Gebäude ist auch sehr empfehlenswert.
Einzig das WiFi hat einen zu kleinen Durchsatz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, QiD!
Bewertet am 17. November 2013

netter Empfang, Zimmer ok, aber recht klein. Frühstück ok, aber Frühstücksraum sehr voll und sehr laut. Sehr gute Lage mitten in der Stadt.
mein Zimmer ging zur (Frühstücks-)Terasse raus. Also leider war es sehr früh schon sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man nicht weiterschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, on_holiday_together!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Paderborn.
Das Parken ist nicht ganz so schön .
Die Zimmer sind auch sehr schön.
Das Bett ist der Hammer eifach nur genial.
Das Frühstuck ist in Ordung aber mit 10 Euro ist es zuteuer.
Rund um das Hotel gibt es viele gute Resaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Freloe1887!
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren im Frühjahr 2013 mit 3 Personen für eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Service. Fragen und Wünsche worden freundlich und prompt beantwortet. Beim Frühstück in gemütlicher Atmosphäre fehlte es an nichts. Ein ideales Hotel für einen Städtetrip nach Paderborn.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regina S!
Bewertet am 1. April 2013

Sehr gute lage und ein wirklcih sehr schönes, familiäres Hotel. Die Zimmer sind renoviert und unseres (Nr. 36) war sehr schön.Klasse fand ich das Fesnter zum Öffnen/Lüften und das eine Rolalde vorhanden war. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, das Buffet absolut ausreichend und genug Auswahl vorhanden. Das Pesonal ist sehr freundlich, hilfbereit und gibt gerne Empfehlungen was z. Bsp. Sehenswürdigkaiten und Restaurants betrifft.
Der Parkplatz ist sehr günstig, da man das Auto dank der Lage nicht benötigt. Die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind in kurzer Zeit fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Ibis Paderborn City
Ibis Paderborn City
Nr. 8 von 24 in Paderborn

Sie waren bereits im Hotel zur Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Mühle

Anschrift: Mühlenstraße 2 | 33098 Paderborn, 33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn
Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 24 Hotels in Paderborn
Preisklasse: 102€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Mühle Paderborn