“Super Küche, tolle Einrichtung”

Alt-Enginger Muhle Landgasthof
Platz Nr. 98 von 228 Restaurants in Paderborn
Paderborn, Deutschland
“Super Küche, tolle Einrichtung”
Bewertet am 1. Mai 2014

War im Oktober 2013 da es gab passend zum Oktoberfest Bayrische Küche. War echt super lecker freundliches Personal!!! Preise etwas teuer

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, a-clubFan!

Paderborn, Deutschland
“Schönes Lokal mit Biergarten ”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer lädt der große Biergarten unter Bäumen zum verweilen ein. Das essen ist gut aber etwas teurer für PB Verhältnisse. Die Bedienung trägt bayrische Kleidung und ist jung und nett.

Danke, Badmadge!
“Nettes Ausflugslokal mit Biergarten”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Zum Abendessen im Oktober war ich mit meiner Familie dort. Wer gerne Oktoberfeststimmung im Restaurant möchte, ist hier genau richtig. Mir persönlich war es zu viel - obwohl ich halber Bayer bin. Ich fand es nicht passend und es wird den regionalen Gegebenheiten nicht gerecht. Die Mühle verliert so ihren ursprünglichen Charme und macht sich austauschbar. Dazu lenkt es zu sehr vom Essen ab. Preise sind okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dirk_HH_2011!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Tolles Ambiente - ansonsten Mittelmaß”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Am vergangenen Wochenende bin ich in der Alt-Enginger Mühle im Norden des Paderborner Stadtteils Elsen eingekehrt. Das Jahrhunderte alte Anwesen lässt vom Ambiente her nichts zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einem Museum. Einfach toll! Kritikpunkte gibt es allerdings beim Service und auch beim Essen. Mein Vorredner schreibt "Der Service ist extrem engagiert". Das stimmt. Während des Essens kamen mehrfach Bedienungen und fragten, ob es den schmeckt. Sehr störend! Das gehört sich nicht. Das Wiener Schnitzel (vom Kalb) war leider auch nicht sehr liebevoll zubereitet. Zu dick, nicht anständig geklopft, zu fettig und mit anklebender Panade. Schade!

• Aufenthalt September 2012
Danke, King_Goofy!
Paderborn, Deutschland
“Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen!”
Bewertet am 17. Januar 2012

Seit dem wir in Paderborn wohnen, gehen wir sehr gerne in das tolle, rustikale Restaurant. Der Service ist extrem engagiert und freundlich und das Essen schmeckt sehr gut! Im Sommer ist auch der Biergarten zu empfehlen!

Wir haben auch unseren Besuch dort zum Übernachten einquartiert und auch das Hotel ist zu empfeheln. Schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück für einen super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, E R!

Reisende, die sich Alt-Enginger Muhle Landgasthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Alt-Enginger Muhle Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!