“Schönes Lokal mit Biergarten ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alt-Enginger Muhle Landgasthof

Alt-Enginger Muhle Landgasthof
Platz Nr. 69 von 214 Restaurants in Paderborn
Paderborn, Deutschland
“Schönes Lokal mit Biergarten ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer lädt der große Biergarten unter Bäumen zum verweilen ein. Das essen ist gut aber etwas teurer für PB Verhältnisse. Die Bedienung trägt bayrische Kleidung und ist jung und nett.

Danke, Badmadge!

“Nettes Ausflugslokal mit Biergarten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Zum Abendessen im Oktober war ich mit meiner Familie dort. Wer gerne Oktoberfeststimmung im Restaurant möchte, ist hier genau richtig. Mir persönlich war es zu viel - obwohl ich halber Bayer bin. Ich fand es nicht passend und es wird den regionalen Gegebenheiten nicht gerecht. Die Mühle verliert so ihren ursprünglichen Charme und macht sich austauschbar. Dazu lenkt es zu sehr vom Essen ab. Preise sind okay.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Dirk_HH_2011!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Tolles Ambiente - ansonsten Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Am vergangenen Wochenende bin ich in der Alt-Enginger Mühle im Norden des Paderborner Stadtteils Elsen eingekehrt. Das Jahrhunderte alte Anwesen lässt vom Ambiente her nichts zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einem Museum. Einfach toll! Kritikpunkte gibt es allerdings beim Service und auch beim Essen. Mein Vorredner schreibt "Der Service ist extrem engagiert". Das stimmt. Während des Essens kamen mehrfach Bedienungen und fragten, ob es den schmeckt. Sehr störend! Das gehört sich nicht. Das Wiener Schnitzel (vom Kalb) war leider auch nicht sehr liebevoll zubereitet. Zu dick, nicht anständig geklopft, zu fettig und mit anklebender Panade. Schade!

• Aufenthalt September 2012
Danke, King_Goofy!
Paderborn, Deutschland
“Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Seit dem wir in Paderborn wohnen, gehen wir sehr gerne in das tolle, rustikale Restaurant. Der Service ist extrem engagiert und freundlich und das Essen schmeckt sehr gut! Im Sommer ist auch der Biergarten zu empfehlen!

Wir haben auch unseren Besuch dort zum Übernachten einquartiert und auch das Hotel ist zu empfeheln. Schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück für einen super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, E R!
“Schönes rustikales Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr gutes Restaurant im rustikalen Stil. Das Restaurant befindet sich in einem alten Bauerhof und hat ein nettes Ambiente. Der Service ist ausgezeichnet. im Sommer kann man den schönen Biergarten genießen. Die Speisekarte biete eine schöne Vielfalt von deftigen als auch besonderen Gerichten. Wir waren schon mehrfach dort und bisher jedes Mal von dem Essen und dem Service begeistert.

Danke, Hennisch!

Reisende, die sich Alt-Enginger Muhle Landgasthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Alt-Enginger Muhle Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!