“ueberraschend gut”

La Petite Galerie
Platz Nr. 23 von 235 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir verwöhnen Sie von früh bis spät mit unserem abwechslungsreichen Angebot, ob zum Frühstück oder mit dem wechselnden Mittagsangebot unserer kreativen Küche, dem köstlichen Nachmittagskuchen aus der hauseigenen Bäckerei oder unseren frischen innovativen Gerichten am Abend. Genießen Sie unsere außergewöhnliche Atmosphäre in unserer "La Petite Galerie" mit offenem Kamin oder in den heimeligen Teestuben. Bei gutem Wetter servieren wir Ihnen gern alle Speisen auf der Terrasse im Grünen oder in unserem mediterranen Garten. Auch für Feierlichkeiten finden Sie bei uns einen besonderen Rahmen für unvergessliche Stunden. Gern unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen.
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wunderbar heimeliges Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preisniveau ok.

Lediglich die servierte Gaensekeule und Brust waren zu trocken und die Sauce nicht stimmig gewuerzt.

Trotzdem werde ich wiederkommen.

1  Danke, glamourgirl_1965!

Bewertet am 12. September 2013

Sehr gute Speisekarte, gute Beratung, schnelle Zubereitung, freundliche Bedienung. Fischsuppe und Creme Brulée liessen für meinen Geschmack keine Wünsche offen, sehr frischer Salat.

Danke, Mathias S!
Bewertet am 25. August 2013

Das Essen ist gut, zum Teil sogar besser. Angesichts der Preise sind die Portionen allerdings recht "übersichtlich" - sogar für die Damen.

1  Danke, Kathrin T!
Bewertet am 25. August 2013

Man sitzt nett und ruhig im Quellgebiet der Pader. Es gibt ein Drei- und ein Sechs-Gang Menü, natürlich auch à la Carte, aber auch Kleinigkeiten wie Flammkuchen und Salate. Alles optisch und qualitativ gut und akzeptabel bepreist. Sehr gutes Landbier und auch ein vernünftiges Weinangebot. Hervorzuheben ist das freundliche Personal.

2  Danke, Ruediger C!
Bewertet am 28. Juli 2013

Eine unfreundliche Bedienung die sagte, wir haben 19 Sorten Tee.
Bis der Tee da war dauerte es auch sehr lange. Das Wasser hat wohl an diesem Samstag Morgen schlecht gekocht. Der Darjeeling war aber sehr gut.

2  Danke, Frank N!