“Immer lecker ”
Bewertung zu Deutsches Haus

Deutsches Haus
Platz Nr. 3 von 246 Restaurants in Paderborn
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft im Deutschen Haus zum Essen und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Danke, MomoF97!

Bewertet 25. Januar 2018

Wir haben heute in diesem Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden, sehr leckeres Essen, Preis/ Leistung stimmte. Auffallend nette und freundlich Bedienung-

Danke, Susanne H!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir sind hier von der Bewertung von Tripadvisor nicht enttäuscht worden, wobei ich den 2. Platz im Ranking so nicht sehen. Alles gut aber nicht weit über dem Durchschnitt aus meiner Sicht

Danke, phhere!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir besuchten das Lokal an einem Sonntagabend. Es war nicht mehr sehr voll, so dass wir schnell einen Tisch fanden.
Der Service schnell und aufmerksam. Lecker wieder einmal das frisch gezapfte König-Ludwig dunkel.
Die Speisen kamen ebenfalls sehr schnell. Geordert wurden Grünkohl mit Kohlwurst und ein Räubertopf. Der Grünkohl sehr geschmackvoll, gut gewürzt. Dazu Bratkartoffeln.
Die Medaillons im Räubertopf gut gebraten, gut gewürzt. Dazu gab es ebenfalls Brakartoffeln, eine große Portion!
Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt im deutschen Haus, der zum Wiederkommen einlädt!

Danke, rane46!
Bewertet 13. Dezember 2017

Das Deutsche Haus liegt zentral in der Innenstadt von Paderborn. Es verfügt über eine gut bürgerliche, stest sehr zuverlässige gute deutsche Küche mit guten Portionen. Der Thekenbereich ist sehr gemütlich!

Danke, Peter H!