“Klasse Mittagstisch”

Küche: argentinisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 5. Februar 2018

Sehr gute Adresse für Steak Liebhaber.
Man sollte sich von der etwas rustikalen Optik nicht täuschen lassen, andere Restaurants in Paberborn muten, vielleicht moderner an. Aber beim Essen kommt es ja bekanntlich auf die Küche an und die ist hier wirklich sehr gut.

Danke, Martin M!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie (10 Leute) lecker bei La Pampa essen.
Das Essen war sehr, sehr lecker
Getränke kamen auch immer schnell, mussten nie lange drauf warten

Nur leider war das Personal überfordert, wollte von Anfang an wissen wie alle bezahlen wer mit wem und man hat gemerkt das die etwas überfordert waren. Das fanden wir nicht so gut. Sonst war alles schön.

Danke, Helena B!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend zu Gast in diesem Lokal. Es war einfach von vorne bis hinten sehr gut. Der Service war spitze, sehr zuvorkommend und super schnell. Das Steak wie es sich gehört medium. Kann es nur weiterempfehlen !

Danke, OEwers!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Die Steaks sind einfach auf den Punkt zubereitet und super lecker.
Die Beilagen, die man dazu bestellen kann, sind nicht zu klein und ebenfalls sehr lecker.
Definitiv eine Weiterempfehlung von mir.

Danke, Flo4i4n!
Bewertet 16. Oktober 2017

Die besten Steaks aus Paderborn gibt es hier! Atmosphäre, Service... alles stimmt! wir kommen regelmäßig 1 x im Monat hin.

1  Danke, Alvina S!