“Lieblingsrestaurant!”

Küche: argentinisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2017

Die besten Steaks aus Paderborn gibt es hier! Atmosphäre, Service... alles stimmt! wir kommen regelmäßig 1 x im Monat hin.

1  Danke, Alvina S!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Steak in ganz Paderborn. Wirklich ein großes Lob an den Koch :) ich werde immer wieder auf la Pampa zurückgreifen wenn es ein Steak sein soll.

Danke, kaliana1991!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erstklassige Steaks und ein super Salatbufett,
herausragender SERVICE, das Fleisch wirklich genau auf
den Punkt.

Danke, peterkeye!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie so häufig in Steakhäusern wundert man sich am Ende mit welcher Rechnung man wieder raus geht. Das Steak hat schon seinen Preis und dann schlägt sogar die Kräuterbutter noch zu Buche. Ich finde es schon etwas frech, sich sogar solch kleine Standards extra bezahlen zu lassen. Zum Glück war das braten im Preis mit drin.
Das Essen war soweit schon gut, aber es bleibt der schahle Nebengeschmack beim bezahlen.

Danke, Martin V!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lecker, freundlich, wohlfühlen , entspannen, genießen, familiär, die Qualität der Steaks und der Speisen einfach überragend!

Danke, manfredamedick!