“Super lecker ”

Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Steak in ganz Paderborn. Wirklich ein großes Lob an den Koch :) ich werde immer wieder auf la Pampa zurückgreifen wenn es ein Steak sein soll.

Danke, kaliana1991!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erstklassige Steaks und ein super Salatbufett,
herausragender SERVICE, das Fleisch wirklich genau auf
den Punkt.

Danke, peterkeye!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie so häufig in Steakhäusern wundert man sich am Ende mit welcher Rechnung man wieder raus geht. Das Steak hat schon seinen Preis und dann schlägt sogar die Kräuterbutter noch zu Buche. Ich finde es schon etwas frech, sich sogar solch kleine Standards extra bezahlen zu lassen. Zum Glück war das braten im Preis mit drin.
Das Essen war soweit schon gut, aber es bleibt der schahle Nebengeschmack beim bezahlen.

Danke, Martin V!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lecker, freundlich, wohlfühlen , entspannen, genießen, familiär, die Qualität der Steaks und der Speisen einfach überragend!

Danke, manfredamedick!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Steaks! Wir waren zu viert im La Pampa, wir hatten nicht reserviert. Es war gut besucht, aber wir bekamen einen schönen Platz. Vorne weg gab es Kräuter Brot mit hauseigener Chimichurri. Sehr lecker. Wir bestellten unterschiedliche Steaks, die allesamt wie bestellt gegart und wirklich köstlich waren. Die Fleischqualität war spürbar. Sehr lecker. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Bohnen, Kroketten, gebratener Mais in Kräuterbutter. Einzig die Sourcream in der Ofenkartoffel war Geschmacksache.
Wegen den Steaks würde ich beim nächsten Paderborn Besuch wieder kommen.

Empfehlenswerter Laden für Fleischliebhaber.

Danke, Domenik P!