“Rustikal mit einen Topp Service und 1A Qualität”
Bewertung zu La Pampa Steakhouse

La Pampa Steakhouse
Platz Nr. 2 von 237 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier fühlt man sich wohl und die Speisen sind stets frisch und der Service lässt keine Wünsche offen.
Mein Lieblingsgericht:
Salatteller vom Buffet, 200Gramm Filetsteak Medium, gebackene Kartoffel mit Kräuterbutter mit
Speckbohnen - alles super lecker und stets frisch, das Personal stets freundlich und zuvorkommend !

Danke, Michael G!

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben schon sehr viele Steaks auf der Welt gegessen und die Fleischqualität im LaPampa ist wirklich hervorragend. Es gibt hier sogar ein perfekt gegrilltes Châteaubriand für 2Personen.

1  Danke, E2001lli!
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut, das Drumherum ist gut. Ich kann das Restaurant, besonders wegen der guten Fleischqualität, nur empfehlen.

Danke, JoSchoPad!
Bewertet am 12. August 2013

Wenn man in Paderborn ein Steak essen möchte, kommt man am La Pampa nicht unbedingt vorbei. Die Steaks sind von Größe und Geschmack so, wie sie sein sollten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Parkplätze sind auf dem nahegelegenen Maspernplatz genug verfügbar, die Bushaltestelle ist ebenfalls dort. Fazit: Hier geht man öfter mal hin!

Danke, Bang_Kirai!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren auf Empfehlung da und wurden nicht enttäuschr. Die Steaks lecker auf den Punkt, alle Beilagen frisch. Das Personal und der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Restaurant ist vom Ambiete her ansprechend.

Danke, Astrid R!