“Sehr gute Fleischqualität”

Küche: argentinisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2014

Wir haben schon sehr viele Steaks auf der Welt gegessen und die Fleischqualität im LaPampa ist wirklich hervorragend. Es gibt hier sogar ein perfekt gegrilltes Châteaubriand für 2Personen.

1  Danke, E2001lli!

Bewertet 16. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut, das Drumherum ist gut. Ich kann das Restaurant, besonders wegen der guten Fleischqualität, nur empfehlen.

Danke, JoSchoPad!
Bewertet 12. August 2013

Wenn man in Paderborn ein Steak essen möchte, kommt man am La Pampa nicht unbedingt vorbei. Die Steaks sind von Größe und Geschmack so, wie sie sein sollten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Parkplätze sind auf dem nahegelegenen Maspernplatz genug verfügbar, die Bushaltestelle ist ebenfalls dort. Fazit: Hier geht man öfter mal hin!

Danke, Bang_Kirai!
Bewertet 7. April 2013

Wir waren auf Empfehlung da und wurden nicht enttäuschr. Die Steaks lecker auf den Punkt, alle Beilagen frisch. Das Personal und der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Restaurant ist vom Ambiete her ansprechend.

Danke, Astrid R!
Bewertet 22. März 2013

Ein kleines und gemütliches Restaurant mit ausserordentlich guten Vorspeisen und respektabler Weinauswahl.

Danke, Gerd G!