“Bestes Steak in Paderborn”
Bewertung zu La Pampa Steakhouse

La Pampa Steakhouse
Platz Nr. 2 von 235 Restaurants in Paderborn
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut, das Drumherum ist gut. Ich kann das Restaurant, besonders wegen der guten Fleischqualität, nur empfehlen.

Danke, JoSchoPad!

Bewertet am 12. August 2013

Wenn man in Paderborn ein Steak essen möchte, kommt man am La Pampa nicht unbedingt vorbei. Die Steaks sind von Größe und Geschmack so, wie sie sein sollten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Parkplätze sind auf dem nahegelegenen Maspernplatz genug verfügbar, die Bushaltestelle ist ebenfalls dort. Fazit: Hier geht man öfter mal hin!

Danke, Bang_Kirai!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren auf Empfehlung da und wurden nicht enttäuschr. Die Steaks lecker auf den Punkt, alle Beilagen frisch. Das Personal und der Empfang sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Restaurant ist vom Ambiete her ansprechend.

Danke, Astrid R!
Bewertet am 22. März 2013

Ein kleines und gemütliches Restaurant mit ausserordentlich guten Vorspeisen und respektabler Weinauswahl.

Danke, Gerd G!
Bewertet am 19. November 2012

Dort gehe ich schon seid Jahren regelmässig hin, wenn uns nach einem perfekt über Holzkohle gegrilltem Steak ist. Salat vom vielseitigen Buffet, klassige Beilagen wie Ofenkartoffeln etc. Der Clou: in den diversen Gutscheinbüchern bieten sie 2 für 1 Preis an. Sehr zu empfehlen

Danke, Georgwendelin!