“Gute Lage, gutbürgerlich openair!” 4 von 5 Sternen

Friedensplatz 13, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0208-808143
Platz Nr. 35 von 165 Restaurants in Oberhausen
Nienburg, Deutschland
“Gute Lage, gutbürgerlich openair!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wer Schuld hat, ist von mir nicht festzustellen, aber die Alternativen in der Oberhausener Altstadt für ein gemütliches Essen sind überschaubar. Wir bekamen den Tipp in unserem Hotel und wurden auch nicht enttäuscht. Wenn man auf Schnitzel- oder Steak-Variationen steht und dazu ein gut gezapftes Bier geniessen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Das haben wohl auch schon andere festgestellt, denn bei gutem Wetter sind die Outdoor-Plätze schnell belegt.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Beachvolleyballer!

“Gutbürgerliche Küche mitten in Altoberhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren dort schon oft essen. Wenn es warm ist, sitzt man draußen auf dem schönen Friedensplatz und kann einfach die Stimmung genießen (Plätschern des Wassers, wenn die Kinder dort spielen, Menschen beim Flanieren, Spazieren beobachten, die alten Bäume betrachten). Das Essen ist sehr günstig und gut. Man bekommt saisonale Angebote (Spargel, Muscheln), die immer sehr gut und auf gutbürgerliche Art zubereitet sind. Das Restaurant ist immer gut besucht. Man kann auch einfach nur Bier trinken und Fussball gucken. Echt nett!

• Aufenthalt Februar 2010
      Ambiente