“Sensationell lecker !”

Küche: argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2013

Wir waren schon in vielen Maredo Restaurants essen, aber in diesem hat es uns besonders gut geschmeckt. Wir hatten ein Filetsteak auf heißem Stein, die Qualität war ausgezeichnet und auch unserem Wunsch nach "rare" wurde perfekt entsprochen.

Danke, schmidt4bomps!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2012

Anlässlich eines Besuches im Centro Oberhausen zum Weihnachtsmarkt gingen wir abends auch im Maredo essen.

Das Essen war soweit ganz in Ordnung, leider kam der Hauptgang so zügig nach der Vorspeise, so das wir beinahe die Teller übereinander stapeln hätten müssen.
Leider war auch die Vorspeise nur noch lauwarm, allerdings wurde uns immerhin eine Entschädigung in Form eines Kaffee angebracht.

Ansonsten schönes Restaurant mit gutem Service, reservieren empfohlen.

1  Danke, CaptainAhaab!
Bewertet 11. Dezember 2012

Ich habe mir die drei aktuellen Bewerungen gelesen
und habe zum Glück ganz andere Erfahrungen gemacht...!!!
Wir sind mindestens einmal im Monat da und haben bisher immer ein tolles Salatbüffet vorgefunden mit einer so grossen Auswahl von verschiedenen Salaten,
wie man sie selten vorfindet!
Mein Fleisch war immer so wie ich es bestellt habe und von guter Qualität...!!!
Über die Sauberkeit im Lokal kann man überhaupt nicht meckern,immer alles Tip Top..!!!
Ich habe übrigens noch nie vorne gewartet,wir schauen nach einem freien Platz
und wenn der nicht gerade reserviert ist,sezten wir uns!

Auch unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt,
vielleicht liegt es daran,dass wir so häufig da sind,ich habe aber auch noch nie erlebt,das andere Gäste unfreundlich behandelt wurden!
Wir gehen sehr oft am Sonntag gegen Mittag hin,da ist es dann auch noch nicht sehr voll..!

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch...;-)))

Danke, Johanna540!
Bewertet 25. August 2012

Leckeres Fleisch, gute Getränke, gute Atmosphäre. Die Lage des Restaurants ist gut. Der Preis für die Mahlzeiten ist nicht schlecht für Deutschland.

Danke, dsengul!
Bewertet 7. Mai 2012

Wir hat die lokale Spezialitäten und Biere. Die Leute waren freundlich und schnell

Danke, Stanley P!