“Eigentlich in Ordnung - wenn man einen Platz bekommt”

MAREDO Steakhouse Oberhausen
Platz Nr. 10 von 188 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bocholt, Deutschland
“Eigentlich in Ordnung - wenn man einen Platz bekommt”
Bewertet am 2. Februar 2012

Zweimal habe ich es geschafft, 3 mal nicht: einen Platz zu bekommen. Das Essen ist typisches Maredoessen mit Salatbuffet und dicken Backkartoffeln. Da gibt's nicht viel, was man an Unterscheidungen zu anderen Maredos findet.

Was nervt, ist folgendes: das Restaurant ist voll. Man muss vorne warten (ist ok) und wartet jetzt auf denjenigen vom Personal, der ihnen zumindest für einen Zeitpunkt in xx Minuten einen Sitzplatz im Haus verspricht. Fehlanzeige. Trotz 10 wartender Gäste kommt niemand, trotz verlassener Tische werden diese nicht abgeräumt.

So nicht. Man arbeitet mit extrem kleiner Personalmenge und wenn man einen Tisch gefunden und gegessen hat, wartet man ewig darauf, bezahlen zu dürfen.

Gott sei Dank gibt's Alternativen in direkter Nähe.

2 Danke, Kalle1952!

“Abschleppservice im Centro Oberhausen wegen Maredo-Besuch - - -”
Bewertet am 21. Januar 2012

Hatten ein Essen im Maredo, Centro Oberhausen. Üblicher solider Qualitätsstandard des Maredo, allerdings hier gegenüber anderen Filialen eine gewisse kalte und unaufgeräumte Bahnhofsatmosphäre. Aufgrund der amtlich nachgewiesenen Gehbehinderung meiner Ehefrau und belegten ortsnahen Behindertenplätzen parkten wir nahe einem Fahrstuhl im A B S O L U T toten Winkel O H N E jegliche Behinderung auf einem nicht deklarierten passenden Standplatz. Bei unserer Rückkehr nach 70 Minuten war unser 2,5m "langer" Smart mittels einem Spezialabschleppfahrzeug für niedrige Parkhäuser entfernt und zu einem ca. 1,5 km entfernten professionell hoch umzäunten und extra gegen unbefugtes Eindringen gesicherten "Aufbewahrungsplatz" geschleppt ! Nach Intervention beim Centromanagement oberhalb der "Fressmeile" mit Erklärung der nachgewiesenen Sachlage - keinerlei Entgegenkommen der wohl auch in dieser Beziehung auf Profit eingestellten "Pressesprecherin" und der zugehörigen Organisation. Habe anschließend mit dem Abschleppmanager nach Zahlung von 150€ (gegen gültige Quittung) einige vernünftige Worte gewechselt und mein Bedauern bezüglich seiner Bildung zum Ausdruck gebracht - , denn wenn E R in der Schule besser aufgepasst hätte, brauchte E R nicht solch einen niedrigen und ärgerlichen Job machen - - - . Endefekt: Centro Oberhausen und somit auch Maredo - für uns auf immer erledigt ! ! !

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Wolfgang45468!
Siegen, Deutschland
“ein ordentliches Maredo”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Oberhausener Maredo befindet ich direkt am berühmten Centro-Einkaufszentrum; man kann sich also nach getaner Shopping-Arbeit ein wenig stärken.
Und genau das geht auch sehr gut in diesem Maredo. Wer ein individuelles Steakhouse sucht, sollte natürlich nicht unbedingt ein Maredo wählen, denn man bekommt selbstverständlich die standardisierten Gerichte und Beilagen. Diese hatten bei uns aber eine sehr gute Qualität, das Fleisch war genau auf den Punkt zubereitet und die Salate waren frisch und lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir werden uns auch nach dem nächsten Einkauf wieder dort stärken.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Kofferkuli!
Georgensgmünd
“gegessen”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Personal war auch super freundlich. (Wurden 3 mal gefragt ob alles i.o. wäre...)
New Zealand Rip Eye Steak englisch bestellt. 50% waren englisch und 50% waren medium-rare. Die Pfeffersauce ist eine Massenware. Das Salatbuffet ist umfangreich, aber auch langweilig und bietet nichts Außergewöhnliches.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, ronsing1!
Papenburg
“Großes Maredo mit schönem Außenbereich”
Bewertet am 27. August 2011

Das Maredo im Centrum befindet sich mitten auf der kurzen "Freßmeile". Sowohl Innen- als auch der Außenbereich sind sehr großzügig gestaltet. Wir waren an einem Samstagmittag dort und haben problemlos einen schönen Platz bekommen. Leider gilt das Mittagsangebot nur von Mo bis Fr, trotzdem haben wir wieder etwas leckers auf der Karte gefunden.

Der Service war sehr zuvorkommend. Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir begrüßt und uns wurde ein schönen Tischnzugewiesen. Der Kellner war sehr freundlich und hat unsere Bestellung nach nur kurzer Wartezeit serviert. Zum Essen an sich muss man nichts sagen : die typische Maredo Qualität.

Insgesamt hat uns dieses Restaurant sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
Danke, msstox!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Oberhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!