“gegessen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 183 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Georgensgmünd
“gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Personal war auch super freundlich. (Wurden 3 mal gefragt ob alles i.o. wäre...)
New Zealand Rip Eye Steak englisch bestellt. 50% waren englisch und 50% waren medium-rare. Die Pfeffersauce ist eine Massenware. Das Salatbuffet ist umfangreich, aber auch langweilig und bietet nichts Außergewöhnliches.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, ronsing1!

Papenburg
“Großes Maredo mit schönem Außenbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Das Maredo im Centrum befindet sich mitten auf der kurzen "Freßmeile". Sowohl Innen- als auch der Außenbereich sind sehr großzügig gestaltet. Wir waren an einem Samstagmittag dort und haben problemlos einen schönen Platz bekommen. Leider gilt das Mittagsangebot nur von Mo bis Fr, trotzdem haben wir wieder etwas leckers auf der Karte gefunden.

Der Service war sehr zuvorkommend. Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir begrüßt und uns wurde ein schönen Tischnzugewiesen. Der Kellner war sehr freundlich und hat unsere Bestellung nach nur kurzer Wartezeit serviert. Zum Essen an sich muss man nichts sagen : die typische Maredo Qualität.

Insgesamt hat uns dieses Restaurant sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
Danke, msstox!
Paderborn
“Solides Maredo Steakhouse - leider keine Athmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Dieses Maredo in Oberhausen bietet solide Steaks. Das übliche Salat Buffet ist frisch, ansehnlich und abwechslungsreich, zu empfehlen. Die Steaks sind gut ohne Tadel, Lob an den Koch.
Was dem Restaurant fehlt ist jeglicher Flair. Es ist nüchtern ausgestattet und einfach ein Ort zum Essen. An Südamerika erinnert eigentlich keine Dekoration und auch die asiatische Bedienung passt nicht so recht hierher.

Also: Für ein ordentliches Steak zu empfehlen, für nett Ausgehen nicht so ganz.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MM123456789!
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Auf der lauen Terrasse...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

An der Ausgehmeile Centro in der neuen Mitte von Oberhausen gelegen. Grosse Terrasse, toll an einem lauen Sommerabend. Qualität der Speisen ist ok, die Grösse der Portionen aber eher enttäuschend. Preis-/Leistungsverhältnis eher schwach. Caipirinha viel zu teuer, für was schliesslich geboten wird. Service nett, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, chroemi!
“Netter Service, gute Lage und gewohnt gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Essen und Trinken aus dem Maredo kennt man - das ist in allen Restaurants der Kette gleich. Worin sich die einzelnen aber durchaus unterscheiden können, ist die Lage und der Service. In beidem gebe ich dem Maredo in Oberhausen die volle Punktzahl. Wir saßen draußen am Ufer des (künstlich angelegten) Flusses im Centro, mit Blick auf's Wasser und der Live-Musik vom anderen Ufer als Untermalung. Die Bedienung war nicht nur höflich, sondern auch wirklich nett und herzlich. Das Essen kam auch schnell (wir hatten nicht übermäßig viel Zeit bis zu unserem Musicalbesuch) und die Preise waren (wie auch in jedem Maredo) in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Trave1_Bee!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Oberhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!