“Solides Maredo Steakhouse - leider keine Athmosphäre”
Bewertung zu Maredo Restaurant

Maredo Restaurant
Platz Nr. 8 von 205 Restaurants in Oberhausen
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Küche: argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 17. Mai 2011

Dieses Maredo in Oberhausen bietet solide Steaks. Das übliche Salat Buffet ist frisch, ansehnlich und abwechslungsreich, zu empfehlen. Die Steaks sind gut ohne Tadel, Lob an den Koch.
Was dem Restaurant fehlt ist jeglicher Flair. Es ist nüchtern ausgestattet und einfach ein Ort zum Essen. An Südamerika erinnert eigentlich keine Dekoration und auch die asiatische Bedienung passt nicht so recht hierher.

Also: Für ein ordentliches Steak zu empfehlen, für nett Ausgehen nicht so ganz.

Danke, MM123456789!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Mai 2011

An der Ausgehmeile Centro in der neuen Mitte von Oberhausen gelegen. Grosse Terrasse, toll an einem lauen Sommerabend. Qualität der Speisen ist ok, die Grösse der Portionen aber eher enttäuschend. Preis-/Leistungsverhältnis eher schwach. Caipirinha viel zu teuer, für was schliesslich geboten wird. Service nett, aber nicht herausragend.

3  Danke, chroemi!
Bewertet 3. Mai 2011

Essen und Trinken aus dem Maredo kennt man - das ist in allen Restaurants der Kette gleich. Worin sich die einzelnen aber durchaus unterscheiden können, ist die Lage und der Service. In beidem gebe ich dem Maredo in Oberhausen die volle Punktzahl. Wir saßen draußen am Ufer des (künstlich angelegten) Flusses im Centro, mit Blick auf's Wasser und der Live-Musik vom anderen Ufer als Untermalung. Die Bedienung war nicht nur höflich, sondern auch wirklich nett und herzlich. Das Essen kam auch schnell (wir hatten nicht übermäßig viel Zeit bis zu unserem Musicalbesuch) und die Preise waren (wie auch in jedem Maredo) in Ordnung.

Danke, Trave1_Bee!
Bewertet 18. März 2011

Die Maredokette bietet auch hier in Oberhausen ihre Standardkarte, die eine sehr große Auswahl bietet.
Das Essen und die Getränke sind wie immer gut zubereitet und es schmeckt auch.
Bestellt man einen Salat, kann man sich diesen am großen Buffet selbst zusammenstellen (sehr zu empfehlen).
Bei meinem letzten Besuch war das Personal leider den ganzen Abend etwas langsam, obwohl genug Leute da waren. Bis wir die Menükarte hatten, dauerte schon fast 10 Minuten (es war nicht voll im Restaurant) und auch bis sich unser Kellner zum Bestellen und zum Bezahlen wieder blicken ließ, dauerte etwas länger.
Nichts desto trotz, gehe ich immer wieder gerne dorthin (auch mit Kindern, es gibt eine spezielle Kinderkarte)

Danke, Deutschland-Trip!
Bewertet 6. Januar 2011

Maredo in Centro Oberhausen ist besonders im Sommer zu empfehlen. Dann kann man nämlich draußen sitzen und die gewohnte Maredoqualität genießen. Leider bedeutet das aber auch die nicht mehr wirklich angemessenen Preise. Man sollte auf ein passendes Angebot warten um das Preis Leistungsverhältnis zu relativieren. Der Service in dieser Filiale ist super und das Personal ist freundlich. Ein regelmäßiger Besuch ist bei mir - trotz längerer Anreise - immer auf dem Plan.

Danke, retroactive!