“Schlechte Wahl”

Nr. 10 von 13 Hotels in Oberhausen
Schriesheim, Deutschland
“Schlechte Wahl”
Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich war im Oktober 2011 anlässlich eines Musicalbesuchs in Oberhausen und habe mich aufgrund der guten Kritiken hier eingebucht, was im Nachhinein ein großer Fehler war. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und fand ein düsteres, muffiges Zimmer mit zwei getrennten und auch nicht zusammenrückbaren Betten sowie riesigen Wasserflecken an der Decke. Auf meine Reklamation hin bekam ich dann ein anderes Doppelzimmer, bei dem ich mir dann die Betten immerhin selbst zusammenschieben konnte. Wasserflecken gabs hier übrigens auch (riesige braune Flecken an der Decke), zum Glück aber "nur" in der Dusche. Beim Zusammenschieben der Betten fand ich dann noch Sachen des Vormieters, gründlich geputzt wird hier anscheinend nicht, das Bett bzw. die Bettlaken selbst waren voller kleiner Haare. Geschlafen habe ich dann letztendlich kaum, denn die Betten waren dermaßen weich und durchgelegen, dass ich nach wenigen Stunden Kreuzschmerzen hatte. Immerhin war das Frühstücksbüffet am anderen Tag in Ordnung und auch die Damen an der Rezeption freundlich. Fazit: zum Essen ok, zum Schlafen nicht empfehlenswert, ein Stern wäre hier noch zuviel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Peter B!

Familien
Alleinreisende
Bewertet am 15. März 2010

Die Bäder sind 1A saniert und das Personal freundlich und zuvorkommend! Für den Preis eine Top Unterkunft!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 4 von 13 in Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus

Unternehmen: Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus
Anschrift: Freiherr-vom-Stein-Str. 41, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus Oberhausen