“NIE WIEDER!” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel im Europahaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel im Europahaus
3.0 von 5 Hotel   |   Friedensplatz 8, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Oberhausen
Bad Honnef, Deutschland
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Der erste Eindruck läßt einen auf dem Fuße wieder umdrehen. Im Hausflur stinkt es! Der Aufzug ist saudreckig! Der Empfang erstaunlich sauber und nett eingerichtet. Die Dame an der Rezeption wahnsinnig freundlich und zuvorkommend! Super!
Ich hatte ein Raucherzimmer, gleich im Gang am Empfang. Leider auch gleich neben dem Bad zur Allgemeinbenutzung. Welche Geräusche ich dort Nachts gehört habe möchte ich hier nicht weiter ausführen.Das Hotel ist hellhörig. An den Türen der Zimmer sind keine "Türstopper"angebracht,so knallt die Tür "Holz auf Holz" in den Rahmen, wenn man sie denn nicht leise zu macht. (Diese Möglichkeit viel Nachts den meisten Gästen leider nicht ein) Dazu gab es Schlüssel im "Kellerschlüsselformat", diese trugen auch nicht gerade zum leisen ab-und aufschließen bei.
Das Bett hat bei jeder Drehung geknarrt.
Der Höhepunkt war, dass der Flur an diesem Tag/morgen kein warmes Wasser hatte, so mußte ich bei meiner Freundin im Zimmer duschen und Zähne putzen. Dafür gab´s immerhin eine Entschuldigung und das Geld für´s Frühstück zurück.
Das Frühstück ist, meiner Meinungnach, seine 6, 50 Euro leider nicht wert. Am Sonntag gab es Aufbackbrötchen, die schon fast wieder hart waren und Wurst aus der Packung, mehr oder weniger nett drappiert.
Mir fallen noch viele andere Dinge ein...aber eins weiss ich bestimmt:NIE WIEDER dieses Hotel! Ich habe vielleicht 3 Stunden dort geschlafen, die andere Zeit lag ich wach und durfte den Geräuschen im Haus und von der Straße lauschen.
Ich bin echt sauer! Wenn so ein Hotel 3 Sterne bekommt möchte ich mich eigentlich auch auf solch einen Standart verlassen können!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Sarah B!

Familien
Edermünde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Also, ich war echt geschockt...
Wir kamen an und dachten erstmal, das wir falsch wären. Wir standen vor einen merkwürdigen Mietshaus. Im lieblos, dreckigen Schaukasten wurde das 3*** Hotel angeprießen.Man konnte gerade so durch die Scheiben was erkennen. In diesem stinkigen Haus befand sich in 2. Etage das Hotel mit 3 Sternen.schlechte Parkmöglichkeit.. Es gab für das gesamte Hotel nur 5 Parkplätze in einer am Haus liegenden Tiefgarage.Wenn die alle vergeben waren, hatte man ein Problem...
Ich habe echt das Vertrauen zu der Sternevergabe verloren.
Wir haben dann trotzdem eingecheckt.Weil beim reinlinsen, sah der Empfangsbereich echt nett und ordentlich aus...
Nach einer Reibungslosen Zimmervergabe, waren wir doch überrascht vom Zimmer...
Das Hotel lag sehr zentral, 3 Busstationen (Haltestelle ca. 500m) vom Centro weg.
Als wir am morgen dann aufwachten und das Zimmer inspeziert hatten, sahen wir ganz viele Mängel: Haare im Bad, Lampenschirm fehlte, die Sockelleisten alt und abgewetzt, Gardinen traute man sich nicht anzufassen, Teppichboden mit Flecken...Zusammen gehauene Absteige mit schon lange abgelaufenen Inventar !!!
Das Frühstück war abwechslungsreich...Aber in so einer Atmosphäre ist man ja eig. schon satt.
Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und man sollte da mal einen Stern weg machen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, wicki71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberhausen.

lüdenscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ungenügender Ziimmerservice,(Bad wurde nicht einmal geputzt),Ausstattung die schon zu DDR-Zeiten überaltert war,Betten die eher für Kinder geeignet waren,geschweige denn Doppelbetten wie gebucht,natürlich auch die nächtlichen Küchendüfte, wenn Magda sich was in die Pfanne haut, haben uns nachts die Musikkulisse und die schönen Klänge der Toilettenspülung untermalt.
Alles in allem eine lustlos zusammen gehauene Absteige mit schon lange abgelaufenen Inventar.
Positiv war das erlassene erste und einzigste Frühstück was wir dort eingenommen haben( mir graust es jetzt noch vor den dreckigen Tellern ),immerhin eine Ersparnis von 13,00€.
Lasst die Finger weg, gebt 10€uro mehr aus und seid zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Olaf S!
Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Einfach nur 5.Müll (benutzte Wattestäbchen, Duschgelflasche etc) vom Vorgänger noch im Bad vorzufinden...oberekelig!! Gerüche aus der Küche dringen in die Zimmer z.B. Bratgeruch v. Rührei mit Speck..sowas auf nüchternen Magen -.- Nachts extrem laute Musik,da Bars in der Passage. Toilettenspülung nicht überhörbar. Sehr hellhörig. Bezahlung bereits beim Einchecken O.O
Positiv: sehr zentral gelegen, Personal nett und Frühstücksangebot ok.

• Aufenthalt April 2012, Business
City Lounge Hotel Oberhausen Centre
Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus
Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus
Nr. 10 von 14 in Oberhausen

Sie waren bereits im Hotel im Europahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Europahaus

Unternehmen: Hotel im Europahaus