“Spitzenklasse!”

Platz Nr. 18 von 190 Restaurants in Oberhausen
Neustadt, Deutschland
“Spitzenklasse!”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Da die Küche im BW Parkhotel nicht die beste war, sind wir am 2ten Abend ins La Grotta geflüchtet. Nicht täuschen lassen vom ersten Eindruck: Von aussen eher klein, innen aber sehr gemütlich und familär. Spitzenauswahl. Sehr guter zuvorkommender Service, schnell freundlich hilfbereit. Sehr gutes Essen mit allem Drum und Dran. Preis / Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen. Große und kleine Pizza, 4 Softgetränke und 1 Kaffee für runde 22€ - und den kostenlosen Grappa haben wir leider ausschlagen müssen. Was will man mehr?!!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Stonemover!