“Bester Thai in Oberhausen”
Bewertung zu Bangkok

Bangkok
Platz Nr. 15 von 213 Restaurants in Oberhausen
Küche: thailändisch
Bewertet 29. Oktober 2018

Ist auch nicht schwer, weil es nur einen gibt ;)

Preiswerter Mittagstisch (Auswahl aus 4-5 täglich wechselnden Gerichten); 6, max. 7 Euro pro Gericht. War schon häufig dort, ist immer gut bis sehr gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, UlrichVossOB!

Bewertet 31. August 2018

Beste Bewertung für Bedienung, Essen und Ambiente. Wer thailändisch, asiatisch allgemein mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Auch in größeren Gruppen kann man hier vorzüglich speisen. Es gibt sogar Kissenplätze für die ohne Knieprobleme :-)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, anloo2015!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Und nicht nur in übertragenen Sinne. Während einem mittelscharfen perfekten Chickencurry verbrauchte ich 5 große Servietten, nur um mir den von der Stirn rinnenden Schweiß abzutupfen, verursacht durch tropische Wetterverhältnisse drinnen und draußen. Das hat den really thailändischen Genuss leider geschmälert. Bei normalen mitteleuropäischen Temperaturen werde ich SICHER wieder gerne Gast.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Brunicko!
Bewertet 2. Mai 2018

Gute thailändische Küche, das Pad Thai und die Hähnchen Spieße mit Erdnusssauce sind sehr schmackhaft. Freundlicher und zuvorkommender Service in einem angenehmen Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, vandammi!
Bewertet 22. Januar 2018

Meine Söhne und ich waren am 21.01.2018 im sehr leeren Restaurant essen. Einer meiner Söhne und ich haben die Nr. 51 ( Gehackte Grillente ) bestellt. Unsere Überraschung war groß, als das Gericht serviert wurde.
Auf dem Teller befanden sich trockene Salatblätter mit Zwiebelringen. Darüber war ca 80 - 100 Gramm Ente ( ? ) in Form von Kelloggs Crispies gestreut. Alles ohne Sauce. Dazu wurde Reis serviert. Das Essen war eine sehr trockene Angelegenheit, obwohl ich nachträglich Sauce bestellt habe. Einzig die angenehme Schärfe war schmackhaft. Während der Mahlzeit gab es auch keinerlei Rückfragen, ob das Essen schmackhaft wäre. Als ich mich beim Abräumen ( habe nur die Hälfte gegessen ) über das nicht gerade schmackhafte Gericht beschwerte, wurde dies mit einem Schulterzucken abgetan.

Natürlich ist mir bewusst , dass diese Kritik subjektiv ist und nur die Nr. 51 betrifft.

Jürgen, 61, Liebhaber der Thaiküche

Besuchsdatum: Januar 2018