“Unser absolutes Lieblingsrestaurant in OB” 5 von 5 Sternen

Küche: niederländisch, europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Dittelsheim-Hessloch, Deutschland
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant in OB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir lieben dieses Restaurant. Jedes mal, wenn wir in OB sind, ist dies unsere erste Anlaufstelle für Speisen. Leckere ungewöhnlichere Gerichte. Normalerweise super Service. Heute hatten wir leider etwas Pech.
Habe bis jetzt fast jedes Gericht auf der Karte gegessen und kann alles wärmstens empfehlen! Einzig das Kassoufle sollte man nicht bestellen, wenn man Hunger hat... Ansonsten empfehle ich jedem die holländische Käsesuppe!!!! Die ist soooooooo unglaublich lecker. Die würde ich gerne für jeden Tag abonnieren!!!!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Anja J!

“Pfannkuchen oder besser Pannekoeken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Pfannkuchenhaus gibt sich sehr holländisch in der Deko aber ist trotzdem authentisch da auch der typische originale Stroop (Rübenkraut) in verschiedenen Varianten auf den Tischen steht. Die Pfannkuchen sind sehr gut und vergleichbar zu den originalen Pannekoeken aus Holland. Sehr viele Varianten für süße und herzhafte Pfankuchen stehen zur Auswahl. Die Größe ist auch für den großen Apetit ausreichend und es gehört zu jedem Pfannkuchen ein kleiner Beilagensalat zum selbst Zusammenstellen von das Salatbar dazu. Bei gutem Wetter kann man sehr schön auf der Promenade sitzen und auch die Wartezeiten sind absolut akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
Danke, Andreas K!
“Sehr leckere Pfannkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Hier würde ich nicht Steaks, sondern Pfannkuchen essen. Wir mögen die Vielfalt im Angebot. Es ist besonders schön, im Sommer draußen an der Promenade zu sitzen, und einen leckeren Pfannkuchen zu genießen. Auch der Service ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Voodoocrew!
Krefeld, Deutschland
“Überraschend nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Zufällig entdeckten wir dieses Restaurant. Wir bestellten Pfannkuchen und Salate sowie verschiedene Suppen. Käselauch war gut, Spargel eher mittel. Die großen Pfannkuchen hatten eine gute Größe und waren geschmacklich OK. Pfannkuchen selbst zusammenstellen zum guten Preis macht Spaß. Für einen Besuch mit Kindern würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
1 Danke, malbec_malbier!
“Sehr leckere Pfannkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Restaurant ist schön eingerichtet mit riesigen Windmühlen-Tapeten und liebevollen Details wie Holzschuh-Dekorationen. Die Pfannkuchen sind riesig und sehr lecker. Ein Hollandgefühl in Oberhausen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Atticus04!