“Sehr leckere Pfannkuchen” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen
“Sehr leckere Pfannkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Hier würde ich nicht Steaks, sondern Pfannkuchen essen. Wir mögen die Vielfalt im Angebot. Es ist besonders schön, im Sommer draußen an der Promenade zu sitzen, und einen leckeren Pfannkuchen zu genießen. Auch der Service ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Voodoocrew!

Krefeld, Deutschland
“Überraschend nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Zufällig entdeckten wir dieses Restaurant. Wir bestellten Pfannkuchen und Salate sowie verschiedene Suppen. Käselauch war gut, Spargel eher mittel. Die großen Pfannkuchen hatten eine gute Größe und waren geschmacklich OK. Pfannkuchen selbst zusammenstellen zum guten Preis macht Spaß. Für einen Besuch mit Kindern würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
1 Danke, malbec_malbier!
“Sehr leckere Pfannkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Das Restaurant ist schön eingerichtet mit riesigen Windmühlen-Tapeten und liebevollen Details wie Holzschuh-Dekorationen. Die Pfannkuchen sind riesig und sehr lecker. Ein Hollandgefühl in Oberhausen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Atticus04!
Herzogenaurach, Deutschland
“Oh Gott ...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren am letzten Wochenende im CentrO und wollten auf der Promenade etwas essen gehen. Das "Pfannkuchenhaus" hatte sich offensichtlich auf Pfannkuchen und Steaks spezialisiert. Wir bestellten zwei Steaks und ein Schnitzel. Die Steaks erschienen optisch gut, allerdings wiesen sie einen sehr unangenehmen Geruch auf, der den Verzehr unmöglich machte. Die Folienkartoffel war mit einer Frischkäsepaste versehen, die eine ungewöhnlich feste Konsistenz aufwies. Die Salattheke war o.k., wenn auch mit sehr einfachen Salaten bestückt. Wir gaben das Essen mehr oder minder ungegessen zurück. Die Bedienung erschien nicht besonders verwundert und bot gleich an, dass wir das Essen nicht bezahlen müssten. Wer dort hingehen möchte, das weiße Hauswein - offensichtlich ein Grauburgunder - ist o.k., der Rote passt zum Steak ;-)

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente