“Eins unserer Lieblingsrestaurants” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Oberhausen, Deutschland
“Eins unserer Lieblingsrestaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wie immer ist der Empfang sehr freundlich. Sehr schnell ist der Kellner am Tisch mit der Speisenkarte und der abwechslungsreichen Tafel mit den Tagesgerichten. Getränke und eine Kleinigkeit vorab sind sehr schnell am Tisch. Ein Carpaccio als Antipasto ist ein Erlebnis - es ist im Normalfall so zart, es fällt schon fast beim anschauen auseinander. Venusmuscheln auf Ruccola ist ebenfalls ein Gedicht. Auch ein "Primo" lohnt sich. Entweder ein wenig gefüllte Pasta oder Pasta mit einer Trüffelsauce (leider ohne frischen Trüffel) sind ein guter Starter. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen. Als Hauptgang mag ich am liebsten Steaks, die Jungs können echt gute Saucen dazu, meine Frau ist vom Fisch begeistert, der am Tisch liebevoll angerichtet wird. Wir haben noch keine störende Gräte gefunden, Jetzt kommt aber das weniger Positive. Die Dessertauswahl ist ein wenig langweilig.Es ist zwar lecker, aber der große Kick fehlt. Ich vermisse eine frische Zabaione, oder aber auch eine schöne Macedonia. Aber wir gehen auch weiterhin dort hin.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Axel S!

Bottrop, NRW
“Ein entspanntes Dinner in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Tisch hatte für 6 Personen eine gute Größe. Empfehlungen des Tages standen auf einer Tafel und der Service empfahl unaufdringlich und ruhig. Sonderwünsche - wie Hauptgericht als Vorspeise - konnten erfüllt werden. Die Speisen kamen - obwohl noch eine Hochzeit in der Mühle war - in einem guten Abstand, waren sehr schmackhaft, heiß und gut angerichtet.
Die Einrichtung der Mühle ist unaufdringlich und nicht überladen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hilcon!

Reisende, die sich Il Carpaccio in der Baumeister Muhle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Il Carpaccio in der Baumeister Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!