“Laut und vergesslich!”

Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
“Laut und vergesslich!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Leider wird das Ambiente dem tollen Essen nicht gerecht. Wir hatten eine Stonegrill-Platte für 2 Personen. Die Menge war mehr als genug und geschmacklich auch super. Leider konnte der Rest nicht mithalten. Die vielen Fernseher waren einfach viel zu laut - nun ja es ist eben eine Sportsbar. Der Kellner hat uns zusätzlich noch mehrmals vergessen. Fazit: Essen gut, Gesamtpaket: Mittelmäßig!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Emma_Dilemma2!

Baumholder, Deutschland
“Tolle Sportsbar mit tollem Essen”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am 05.10. im Three Sixty. Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und sehr freundliches , nettes Personal und alles für einen wirklich annehmbaren Preis.. Wir hatten eine Portion Wraps und 1 x Built your Burger ( Auswahl des pers. Burgers ) was super lecker war und wir beide unsere Portionen nicht geschafft haben, obwohl es dermaßen lecker war.
Wir werden immer wieder gerne hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jörg A!
Bottrop, Deutschland
“Hier ist Bundesliga live...;-)))”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Aufmerksam geworden auf das Lokal,sind wir
durch die Fussballübertragungen am Wochenende.
Inzwischen nehmen wir allerdings auch immer die Küche in Anspruch...!!!
Meistens essen wir einen der Salate,immer frisch
und mit reichlich Fleischbeilage wenn gewünscht.
Die Einrichtung und die Speisekarte erinnern an amerikanische Lokale!
Das Personal ist durchweg jung und aussergewöhnlich nett...!
Selbst wenn der Fussballschlager Schalke-Dortmund läuft und das Lokal rappelvoll ist,behalten alle die Ruhe und flitzen,um es jedem Gast recht zu machen!
Man kann von jedem Platz im Lokal irgendeinen der zahlreichen Bildschirme sehen...!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Johanna540!
Düsseldorf, Deutschland
“Gute sportsbar”
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Three Sixty befindet sich direkt an der Promenade des CentrO. Es direkt an an einem Parkhaus angebunden und somit bequem zu erreichen. Die Einrichtung ist typisch amerikanisch mit Ziegelstein Wänden und Sportbildern. Die Preise für Hauptgerichte beginnen (solange kein Pizza Day oder Burger Time ist) ab 9€, man sollte aber schon 12 bis 14€ für eine vernünftiges Hauptgericht einplanen. Pizza sowie Burger sind sehr zu empfehlen. Während der Burger Time 17 bis 19Uhr, kann man sich seinen eigenen Burger erstellen. Die Getränke Preise sind wie im Sixty Bochum teuer. eine kleine Cola 0,2l mit drei Eiswürfeln und einer Zitrone kostet 2,20€.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Loisl90!