“So nicht !!”

Mercure Hotel Oberhausen Centro
Nr. 3 von 13 Hotels in Oberhausen
“So nicht !!”
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben zu viert 2 doppelzimmer für eine Nacht gebucht und haben folgendes erlebt:

Nichtraucherzimmer stinken nach Zigarettenqualm.
Beleuchtung am Vergrößerungsspiegel defekt.
Duschgel in dem Spender in der Dusche leer.
In beiden Zimmern trotz Belegung mit je 2 Personen nur je EINE Bettdecke (1,35 x 2,00m) auf den Doppelbett.
Wifi nur mit code nutzbar, um den muss man aber extra bitten, man wird nicht schon beim Einchecken darauf hingewiesen und gefragt, ob man das Internet nutzen möchte/muss.
Der Kellner an der Bar war lustlos, unmotiviert und arrogant. Wir wurden im Vorbeigehen gefragt,ob wir noch was wollen bzw ob alles ok sei. Bei Fragestellung war dem Kellner deutlich anzusehen, dass ihn eine Antwort von uns in keiner Weise interessiert.
Lüftung im Bad defekt !
Die schallisolierten Fenster (Hotel liegt an Bahnschienen) lassen trotzdem noch störenden Lärm in die Zimmer dringen. Klimaanlage?? Nur Ventilator direkt über dem Bett.. Man hat also die Wahl zwischen Lungenentzündung und Erstickungstot (siehe Punkt 1 mit den qualmverpesteten NICHTRAUCHERzimmern)
Lärm von anderen Bewohnern, der durch die Wände/Türen drang.
Wir sind masslos enttäuscht. Wir haben nicht das Ritz erwartet, aber auch in einem günstigen Hotel kann ich als Mindeststandart erwarten, keine solchen Mängel und unmotivierten Mitarbeiter vorzufinden.
Check-in und -out problemlos. Parken direkt vor der Tür. Beispiellose Sauberkeit der öffentlichen Bereiche, der Zimmer und Bäder. Lage des Hotels ist ok. Ist halt kein Urlaubshotel, sondern liegt mit guter Anbindung zur Autobahn, zum Hauptbahnhof und zur City.

Zimmertipp: Wenn man es schön und gemütlich möchte, sollte man in einem anderen Hotel buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Kim B!

Ransbach-Baumbach
Bewertet am 12. April 2014

Professionelles 4-Sterne Hotel mit allem was man verlangt.
Leider nichts davon perfekt. Zimmer in Ordnung, aber klein und verwinkelt. Fernseher zu klein, das Internet nur mit schlechtem Empfang. Das Bad ist ok aber nicht von Esprit und Innovation geküsst.

Restaurant und Bar in Ordnung, aber auch nur Mittelmaß.
Rezeption aufgesetzt freundlich. Kritikfähigkeit - Fehlanzeige. Zwar wurde eine kaputte Lampe beim ersten Mal direkt repariert, aber eine Kritik zur Lautstärke des Ganges und einer unruhigen Nacht wurde nur mit den Worten "für Ruhe ist DAS Zimmer nichts" abgewischt.

Ein klares Businesshotel für eine Nacht. Designmässig schön gemacht mit vielen Gimmiks. Leider mit Schwächen im Service.

Zimmertipp: Nehmen sie kein Zimmer in der Nähe des Treppenhauses. Am besten nehmen Sie ein Zimmer in Richtung ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christoph S!
Hamburg
Bewertet am 8. April 2014

Zunächst hatte mich der sehr kleine Parkplatz ein wenig erschreckt, auf dem ich gerade noch den letzten Platz erwischt habe. Auf den zweiten Blick ist man dann vom Interieur der Zimmer dann aber doch ernsthaft beeindruckt. Diese sind sehr geschmackvoll, modern und z.T. extravagant eingerichtet. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, dürfte aber dem mercure-Standard entsprechend sein. Das Frühstücksbuffet war wie immer bei mercure reichlich und gut, sehr frisch und ansprechend präsentiert.
Durch die Lage im Gewerbegebiet ist es definitiv kein Urlaubshotel (will es sicherlich auch nicht sein), aber für Business-Gäste auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, HH_Business!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Unglaublich reichhaltiges Frühstück mit viel Liebe zum Detail, saubere angenehme Zimmer und freundliches Personal! Lage ist zwar im Industriegebiet, was jedoch von den ruhigen Zimmern und dem tollen Frühstück wett gemacht wird! Das Centro ist auch in der Nähe!

• Aufenthalt März 2014
Nr. 7 von 13 in Oberhausen
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Oberhausen Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Oberhausen Centro

Unternehmen: Mercure Hotel Oberhausen Centro
Anschrift: Max-Planck-Ring 6, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Oberhausen Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Oberhausen Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Oberhausen Centro
Accor Hotel Oberhausen Centro