“schöner Aufenthalt”

Mercure Hotel Oberhausen Centro
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhausen

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Habe im Vorfeld 2 mal, 1 mal im September und 1 mal im November, ein Zimmer via Booking.com gebucht. Da ich im September aber das Zimmer stornieren lassen musste, hatte ich ja noch die Reservierung für den November. Dachte ich jedenfalls.
Als ich im Hotel angekommen bin, hat man mir mitgeteilt, dass keine Reservierung vorliegt. Als der Mitarbeiter dann nachgeschaut hatte, hatte er mir migeteilt, dass Booking.com alle meine Buchungen storniert hatte und nicht nur die für den Sepember. Aber ich hatte Glück und ich konnte doch noch ein freies Zimmer beziehen.
Das Hotel hat 3 Stockwerke und mein Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Das Bad war ebenfalls gross und hell. Im Bad gibt es Seifenspender in der Dusche und beim Lavabo. Ein Haartrockner ist ebenfalls vorhanden.
Im Zimmer gibt es ein Sitzsofa, sowie ein Arbeitspult mit einem Komfortablem Bürosessel. Es hat einen Safe und es gibt 2 gratis Flaschen Mineralwasser im Zimmer. Diese werden auch immer ersezt sobald eine Flasche leer ist. Eine Minibar gibt es nicht im Zimmer. Die Fenster im Erdgeschoss waren Richtung Parkplatz was zu ein bisschen Lärm führte. Es gibt auch die Möglichkeit direkt vom Zimmer auf den Parkplatz zu gehen. Dazu muss man nur beachten, dass die Türe von aussen nicht mehr geöffnet werden kann wenn sie zugemacht wurde.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlen kann ich auch das Hotel eigene Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr gut und auch nicht teuer.
Das Hotel selbst liegt in einem kleinen Industriegebiet mit vielen Firmen aber keinen Fabriken die Lärm machen oder gestank fabrizieren. Die Lage ist wirklich gut. Das Zentrum von Oberhausen ist nicht so weit weg. Die Turbinenhalle, wo viele Anlässe oder Konzerte stattfinden, ist nur 10 Minuten Fussweg enfernt. Das Einkaufscenter CentrO ist ebenfalls nur 15-20 Minuten Fussweg entfernt. Beim CentrO befindet sich auch ein grosser Erholungspark der leider geschlossen war als ich da war. Ebenfalls in der Nähe ist das Industriedenkmal Gasometer das sich hinter der König-Pilsener Arena befindet. In der Nähe des CentrO liegt auch das Legoland sowie der Sea Life Abenteuerpark und das Top Secret-Geheime Welt der Spionage.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im Mercure Hotel Oberhausen Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Oberhausen Centro

Unternehmen: Mercure Hotel Oberhausen Centro
Anschrift: Max-Planck-Ring 6, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Oberhausen Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Oberhausen Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Oberhausen Centro
Accor Hotel Oberhausen Centro