“absolut dreckig” 1 von 5 Sternen

Dortmund
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“absolut dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die sanitären Anlagen sollten in dem vorgefundenen Zustand besser geschlossen bleiben!

Nach Hinweis an das Badepersonal, dass die ca. 1 Meter neben den Becken stehenden Abfalleimer überquellen und der Unrat in Wasser zu rutschen droht, wurden dann nach 20 Minuten die Abfallbehälter geleert.

Schade für uns und Glück für den Aquapark, dass das Ordnungsamt nicht am Samstag geöffnet hat.

Wir haben das Bad sehr schnell und für immer verlassen. Eine Bewertungskarte haben wir nicht ausgefüllt, denn wir wollten nicht zu allem Überfluß auch noch einen Eintrittsgutschein bekommen!

Aufenthalt April 2013
4 Danke, Samoht K!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Viel Lärm um nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Zu kompakt, sehr beengt das Ganze. Sehr sehr laut wegen der Kuppelbauweise. Aus meiner Sicht dürfen da nicht so viele Leute rein. Da Personal sehr Jung und leider deinteressiert. Führung läßt zu Wünschen übrig.

Aufenthalt April 2013
3 Danke, Alexic3280!
Herne, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Mit kleinen Kindern nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Es war sehr voll. Die Aufmachung war sehr schön. An sich eine gute Idee, aber für einen Standort wie das Centro mal wieder zu klein! Das Kinderbecken war spärlich ausgestattet und zudem für kleine Kinder ungeeignet, da es eine zu hohe Rutsche und gefährliche Podeste im Wasser hatte.
Besuchen würd ich es gern mal ohne Kinder und, wenn es nicht so voll ist, dann bestimmt nett.

Aufenthalt März 2012
2 Danke, Lojosake!
Berlin, Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“bei schlechtem Wetter, ok !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Der Lärmpegel ist recht hoch, zuwenig Liegen, ansonsten ok, Wassertemperatur ist angenehm, im Sole-Bad soltte das spielen untersagt werden

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Thomas S!
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Prima Schwimmbad, gute Bar für Wartende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nach unserem Besuch im Sealife waren wir mit den Kindern noch im Aquapark schwimmen gegangen. Das Bad ist mit diversen rutschen ausgestattet, das bringt Spass. Auch die Schwimmflächen sind schön groß. Die Umkleiden sind auffällig sauber, hier wird offensichtlich sehr oft am Tag gereinigt. Das fanden wir Klasse.

Nach dem Schwimmen haben wir in der anhängenden bar noch was gegessen (Hamburger, etc...). Gute Qualität, nicht zu teuer, können wir empfehlen.

Insgesamt ein schönes Bad, wir geben ****

Aufenthalt Juli 2011