“Prima Schwimmbad, gute Bar für Wartende” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Prima Schwimmbad, gute Bar für Wartende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Nach unserem Besuch im Sealife waren wir mit den Kindern noch im Aquapark schwimmen gegangen. Das Bad ist mit diversen rutschen ausgestattet, das bringt Spass. Auch die Schwimmflächen sind schön groß. Die Umkleiden sind auffällig sauber, hier wird offensichtlich sehr oft am Tag gereinigt. Das fanden wir Klasse.

Nach dem Schwimmen haben wir in der anhängenden bar noch was gegessen (Hamburger, etc...). Gute Qualität, nicht zu teuer, können wir empfehlen.

Insgesamt ein schönes Bad, wir geben ****

Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, Dieter J!

Zürich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Aquapark in der neuen Mitte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Der Aquapark hat das Thema Bergbau. Ein grosses Aussenschwimmbecken (und noch ein Wirlpool) ausserdem drei Becken drinnen mit Erlebniselementen.Ausserdem Wasserrutschen. Alles ein bisschen alt aber gepflegt und ganz schön entspannend. Ein schönes Erlebnis für die Kinderfamilie. Auch Kurse werden angeboten und es hat ein Cafe/Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Attigribno1!
HOL
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Oberhausens Fressmeile”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Für Menschen, die sich in großen Menschenmassen wohlfühlen, lange Wege zum Parkhaus und stickiger Luft in der gesamten unteren Etage lieben, der Tipp!
Für Personen, die einen längeren Anfahrtsweg so wie ich ihn mit über 200 km hatte, ein absoluter Reinfall. Eine Absauganlage die in der Lage ist die Luft – insbesondere in den Bereichen in denen Essen angeboten wird – in kürzester Zeit auszutauschen, erscheint dringend erforderlich.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Hans-Dieter R!
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spassbad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ich bin hier ganz gerne. Wir haben in diesem Bad viel Spaß. Innen so wie Außen. Die Kinder können toben. Für die ältere Generation und für Behinderte gibt es natürlich auch eine Wassergymnastikgruppe. Junggebliebene machen hier im Wasser sogar Ausdauersport. Wie gesagt, ein Angebot für Jung und Alt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Karin R!
Duisburg, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schönes Freizeitbad, leider immer seeehr voll...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren jetzt 3x im Aquapark und ich muss sagen, es gibt wirklich für jeden etwas. Vor allem für Kinder sind die ziemlich schnellen Rutschen klasse. Wir würden gerne öfter hingehen, jedoch war es bisher jedesmal am Wochenende so wahnsinnig voll, dass es kaum noch Spaß gemacht hat. Daher möglichst die Wochenenden und die Ferien meiden!

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, California1974!