“Oberhausens Fressmeile”

HOL
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Oberhausens Fressmeile”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Für Menschen, die sich in großen Menschenmassen wohlfühlen, lange Wege zum Parkhaus und stickiger Luft in der gesamten unteren Etage lieben, der Tipp!
Für Personen, die einen längeren Anfahrtsweg so wie ich ihn mit über 200 km hatte, ein absoluter Reinfall. Eine Absauganlage die in der Lage ist die Luft – insbesondere in den Bereichen in denen Essen angeboten wird – in kürzester Zeit auszutauschen, erscheint dringend erforderlich.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Hans-Dieter R!

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spassbad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Ich bin hier ganz gerne. Wir haben in diesem Bad viel Spaß. Innen so wie Außen. Die Kinder können toben. Für die ältere Generation und für Behinderte gibt es natürlich auch eine Wassergymnastikgruppe. Junggebliebene machen hier im Wasser sogar Ausdauersport. Wie gesagt, ein Angebot für Jung und Alt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Karin R!
Duisburg, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schönes Freizeitbad, leider immer seeehr voll...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren jetzt 3x im Aquapark und ich muss sagen, es gibt wirklich für jeden etwas. Vor allem für Kinder sind die ziemlich schnellen Rutschen klasse. Wir würden gerne öfter hingehen, jedoch war es bisher jedesmal am Wochenende so wahnsinnig voll, dass es kaum noch Spaß gemacht hat. Daher möglichst die Wochenenden und die Ferien meiden!

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, California1974!
Pyrokonsi
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“bestes Schimmbad in dem ich seit langem war!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Hier gibt es wirklich was für jeden.
Wir waren direkt morgens da, als der Aquapark aufmachte. Das ist auch die beste Zeit, denn es waren keine Rentner und keine Kinder im Bad. Wir waren die erste Zeit völlig allein. Erst später einzelne andere Gäste und beim Verlassen des Schwimmbades viele Kinder und Rentner und voll und unangenehm, aber wir waren ja auch fertig =).
Es war alles sauber und es sind genügend Schränke und Umkleiden vorhanden.
Im Innenbreich gibt es in einem Becken tolle Sprudelliegen und ein Strömungskanal zum schwimmen. Am Rand und oben Bergwerksdeko, aus der in Abständen eine Ladung Wasser von oben ins Becken fließt. Das Außenbecken war wunderbar. Draußen kalt und Wasser warm wie es sein muss. Auch hier gibts es nochmal Sprudelliegen und Randsprudel zur Rückenmassage und Wasserspeier.
Innen und außen ist jeweils noch ein rundes Geysir Becken, die bei unserem Besuch aber beide nicht an waren. Innen gabs dafür noch einen Whirlpool. Alle Bereich sind im Normalpreis inklusive. Es gibt auch noch zwei Rutschen und ein gewähnliches Sportbecken.
Parken kann man super kostenlos im Parkhaus gegenüber.
ich komme gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Pyrokonsi!
Dortmund
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Alles bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Das Schwimmbad Aqua Park in Oberhausen hat alles zu bieten. Die Rutschen sind abwechslungsreich und es gibt viele Möglichkeiten zu schwimmen. Sehr gefallen hat mir auch der Sole Bereich. Ein Außenbereich ist auch vorhanden, diesen konnten wir bei dem schönen Wetter gut nutzen. Die öffentlichen Einrichtungen waren alle sauber und ausreichend Umkleidekabinen waren vorhanden.

Aufenthalt September 2011
Danke, Kata287!