NH Oberhausen
TRYP Centro Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel Oberhausen Centro(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
73 $*
94 $*
81 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residenz Oberhausen(Oberhausen)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
80 $*
82 $*
TripAdvisor
Bewertet 31. Oktober 2010

Aufgrund einer Messe waren alle Hotels in Essen ausgebucht. Aufgrund der Nähe zum Bahhof Oberhausen habe ich dieses Hotel gewählt was von den Verbindungen ok war. Da auch dieses Hotel gut gebucht war, habe ich das letzte Zimmer erhalten: EIN RAUCHERZIMMER: Absolut extrem wie das Zimmer verraucht war. Unbedingt bei der Buchung versichern lassen, dass ein Nichtraucherzimmer gewünscht wird, denn das Hotel im ganzen war sonst ganz ok.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfy70!
Bewertet 20. Oktober 2010

Lage sehr zentral, fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und direkt vor der Tür eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer und Lobby sehr gepflegt und einladend. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung, aber augenscheinlich keine festen Zuständigkeiten, da die Teestation mehrere leere Teepackungen aufwies und nicht nachgefüllt wurde. Leider war in einem Zimmer der TV defekt und man war nicht in der Lage dies am Wochenende zu beheben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 1priebusch!
Bewertet 16. Oktober 2010

Das NH Hotel in Oberhausen liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir waren im August für eine Nacht dort. Wir sind mit Fahrrädern durch das Ruhrgebiet gefahren und konnten unsere Räder im Hotel abstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer waren modern, sauber und ruhig. Da wir am Wochenende einen günstigen Tarif bekommen haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Insgesamt kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kastenfrosch!
Bewertet 30. September 2010

Allso wir waren zum ersten Mal im NH.Oberhausen, der Service ansich ist sehr gut, nette Menschen an der Info und im Service.
Parkmöglichkeiten gibt es nur gegen Mega-Aufpreis (aussserhalb des Hotels) ohne Überwachung (Bsp.: 2 Übernachtungen NH- Parkhaus daneben 28 Euro Gebühr/ Auto stand weniger als 28 Stunden da)
Zimmerservice immer pauschal 5 Euro, egal welche Etage
Menüs die auf der Servicekarte bis 22 Uhr lieferbar sind werden schon ab 21.15 Uhr nicht mehr angeboten?! Dann gibts nur noch Pizza....die ist aber auch lecker
Minibar ist komplett im Preis inbegriffen?....jetzt weiss ich warum! Von den 2 Fläschchen Bier habe ich eins getrunken und das andere mitgenommen....wollte es halt später trinken....ich weiss nicht aber wenn ein Bier nach Erde riecht der Verschluß nur leicht aufgesetzt ist und einem das Ko...... ankommt ,dann ist was falsch oder?
Grober Servicefehler....

Ansonsten
Geht hin
Und lasst euch überraschen.....
Falls ihr Internet braucht, kostet 10,70 Euro auf 24 Stunden.......

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hermannev!
Bewertet 22. September 2010

Ich war hier für eine Nacht. Es ist ein NH-typisches, gutes Hotel. Das Frühstück (war bei mir im Übernachtungspreis inclusive) war gut und reichhaltig. Wenn es einen nach Oberhausen verschlägt, dann kann man dieses Hotel empfehlen. Zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es wenige Gehminuten. Insofern ist also auch die Lage des Hotels als gut zu bezeichnen. Gerne wieder...

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Istanbul-Wolf!