“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Oberhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Oberhausen
4.0 von 5 Hotel   |   Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Germany
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das NH Hotel in Oberhausen liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir waren im August für eine Nacht dort. Wir sind mit Fahrrädern durch das Ruhrgebiet gefahren und konnten unsere Räder im Hotel abstellen. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer waren modern, sauber und ruhig. Da wir am Wochenende einen günstigen Tarif bekommen haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Insgesamt kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Kastenfrosch!

• Tschechische zuerst
pfinztal
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Allso wir waren zum ersten Mal im NH.Oberhausen, der Service ansich ist sehr gut, nette Menschen an der Info und im Service.
Parkmöglichkeiten gibt es nur gegen Mega-Aufpreis (aussserhalb des Hotels) ohne Überwachung (Bsp.: 2 Übernachtungen NH- Parkhaus daneben 28 Euro Gebühr/ Auto stand weniger als 28 Stunden da)
Zimmerservice immer pauschal 5 Euro, egal welche Etage
Menüs die auf der Servicekarte bis 22 Uhr lieferbar sind werden schon ab 21.15 Uhr nicht mehr angeboten?! Dann gibts nur noch Pizza....die ist aber auch lecker
Minibar ist komplett im Preis inbegriffen?....jetzt weiss ich warum! Von den 2 Fläschchen Bier habe ich eins getrunken und das andere mitgenommen....wollte es halt später trinken....ich weiss nicht aber wenn ein Bier nach Erde riecht der Verschluß nur leicht aufgesetzt ist und einem das Ko...... ankommt ,dann ist was falsch oder?
Grober Servicefehler....

Ansonsten
Geht hin
Und lasst euch überraschen.....
Falls ihr Internet braucht, kostet 10,70 Euro auf 24 Stunden.......

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, hermannev!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war hier für eine Nacht. Es ist ein NH-typisches, gutes Hotel. Das Frühstück (war bei mir im Übernachtungspreis inclusive) war gut und reichhaltig. Wenn es einen nach Oberhausen verschlägt, dann kann man dieses Hotel empfehlen. Zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es wenige Gehminuten. Insofern ist also auch die Lage des Hotels als gut zu bezeichnen. Gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Istanbul-Wolf!
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir wollten zu einem Konzert in OB, welches kurzfristig verschoben wurde. Leider war es nicht möglich, die Zimmerreservierung zu verschieben.
Die Dame war äußerst unfreundlich, äußerte obiges Zitat und legte dann einfach auf.
In der KöPi-Arena finden ja viele Konzerte statt, das NH wird davon bestimmt reichlich profitieren, da sollte man sich reiflich überlegen, wo man absteigt.
Uns sehen die dort nicht mehr!

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, antiozzy!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Zentral gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen. CentrO, Gasometer und SEA LIFE sind in wenigen Fahrminuten mit dem Auto erreichbar.
Freundliches Personal.
Funktional und sauber eingerichtete Hotelzimmer mit – für unseren Geschmack – zu weichen Matratzen. Kein Zimmersafe.
Der Hotelkategorie entsprechend sehr gutes Frühstück in Buffetform serviert mit reichhaltigem Angebot welches bis kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt wurde. Gemütliche, aber wenig frequentierte Bar.
Keine kostenlosen Parkplätze – nur ein öffentliches Parkhaus direkt daneben. In den umliegenden Straßen (Parkbuchten) ist jedoch vereinzelt kostenfreies Parken möglich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, T_G31!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Nh Hotel in Oberhausen ist ein typisches Business Hotel. Die Lobby ist gross und das Restaurant samt Bar ist von dort aus auch sehr einsehbar. Der Checkin verlief problemlos und ich konnte somit mein Zimmerman sofort beziehen.
Die Zimmer selbst sind sehr funktional eingerichtet und auch ein wenig kahl. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht immer und es gibt auch bequemere Betten. Dies ist aber eigentlich der Standard in alles Hotels dieser Klasse.
Der Fitness Raum und "SPA" Bereich ist klein aber nett und es reicht aus um sein normales Programm durchzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, LittleBlue123!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage direkt in Gehweite zum Zentrum und zum Hauptbahnhof, gegenüber der Stadthalle.
Strassenbahn hält direkt vorm Hotel und bringt einem ins Centro.
Parken können Sie kostenlos an der Strasse, muss man manchmal etwas suchen.
Zimmer klein und nichts besonderes.
Frühstück ganz ok.
Hier im Hotel ist das Personal nicht immer freundlich, was wohl auch am Ruhtgebiet liegt.
Gibt auch eine Bar, die hat allerdings schon recht früh geschlossen bei unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 7 von 14 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, D-46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, HRS, HotelTravel.com, NHHotels, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen