“Würde ich wieder nachtigen wollen....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Bielefeld
“Würde ich wieder nachtigen wollen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war hier für eine Nacht. Es ist ein NH-typisches, gutes Hotel. Das Frühstück (war bei mir im Übernachtungspreis inclusive) war gut und reichhaltig. Wenn es einen nach Oberhausen verschlägt, dann kann man dieses Hotel empfehlen. Zum Bahnhof und zur Fußgängerzone sind es wenige Gehminuten. Insofern ist also auch die Lage des Hotels als gut zu bezeichnen. Gerne wieder...

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Istanbul-Wolf!

• Tschechische zuerst
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir wollten zu einem Konzert in OB, welches kurzfristig verschoben wurde. Leider war es nicht möglich, die Zimmerreservierung zu verschieben.
Die Dame war äußerst unfreundlich, äußerte obiges Zitat und legte dann einfach auf.
In der KöPi-Arena finden ja viele Konzerte statt, das NH wird davon bestimmt reichlich profitieren, da sollte man sich reiflich überlegen, wo man absteigt.
Uns sehen die dort nicht mehr!

Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, antiozzy!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Zentral gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen. CentrO, Gasometer und SEA LIFE sind in wenigen Fahrminuten mit dem Auto erreichbar.
Freundliches Personal.
Funktional und sauber eingerichtete Hotelzimmer mit – für unseren Geschmack – zu weichen Matratzen. Kein Zimmersafe.
Der Hotelkategorie entsprechend sehr gutes Frühstück in Buffetform serviert mit reichhaltigem Angebot welches bis kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt wurde. Gemütliche, aber wenig frequentierte Bar.
Keine kostenlosen Parkplätze – nur ein öffentliches Parkhaus direkt daneben. In den umliegenden Straßen (Parkbuchten) ist jedoch vereinzelt kostenfreies Parken möglich.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, T_G31!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Nh Hotel in Oberhausen ist ein typisches Business Hotel. Die Lobby ist gross und das Restaurant samt Bar ist von dort aus auch sehr einsehbar. Der Checkin verlief problemlos und ich konnte somit mein Zimmerman sofort beziehen.
Die Zimmer selbst sind sehr funktional eingerichtet und auch ein wenig kahl. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht immer und es gibt auch bequemere Betten. Dies ist aber eigentlich der Standard in alles Hotels dieser Klasse.
Der Fitness Raum und "SPA" Bereich ist klein aber nett und es reicht aus um sein normales Programm durchzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, LittleBlue123!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage direkt in Gehweite zum Zentrum und zum Hauptbahnhof, gegenüber der Stadthalle.
Strassenbahn hält direkt vorm Hotel und bringt einem ins Centro.
Parken können Sie kostenlos an der Strasse, muss man manchmal etwas suchen.
Zimmer klein und nichts besonderes.
Frühstück ganz ok.
Hier im Hotel ist das Personal nicht immer freundlich, was wohl auch am Ruhtgebiet liegt.
Gibt auch eine Bar, die hat allerdings schon recht früh geschlossen bei unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, afdhh!
Halle (Westfalen), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das klassische Business-Hotel. Keine herausragenden Merkmale (außer dem sehr freundlichen Personall am Empfang!), aber auch absolut nichts Negatives zu vermerken.
Auch für Shopping-Touristen bestimmt eine emphelenswerte Adresse, da man doch recht schnell ins Centro Oberhausne gelangt! der Wellnessbereich ist nicht besonders groß, aber sauber und gut in Schuss! Merkwürdig: der eingangsbereich zum fitnessraum geht direkt durch den Saunabereich!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, buessel42!
Weilburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hallo,

ich kann das NH Hotel in Oberhausen sehr empfehlen, da es sehr sauber ist und Preis/Leistungs mäßig auch sehr gut ist.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Es liegt 5 gehminuten vom Hauptbahnhof weg und direkt vor der Tür ist eine Straßenbahn.
Es gibt genügend möglichkeiten ohne Auto ums Hotel essen zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Schwimmi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhausen.
TRYP CentrO Oberhausen
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 14 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Unternehmen: NH Oberhausen
Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 2 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotelopia, NHHotels, Agoda, Weg, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken