“Schönes Business Hotel”
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Bewertet am 6. September 2010

Zentral gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen. CentrO, Gasometer und SEA LIFE sind in wenigen Fahrminuten mit dem Auto erreichbar.
Freundliches Personal.
Funktional und sauber eingerichtete Hotelzimmer mit – für unseren Geschmack – zu weichen Matratzen. Kein Zimmersafe.
Der Hotelkategorie entsprechend sehr gutes Frühstück in Buffetform serviert mit reichhaltigem Angebot welches bis kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt wurde. Gemütliche, aber wenig frequentierte Bar.
Keine kostenlosen Parkplätze – nur ein öffentliches Parkhaus direkt daneben. In den umliegenden Straßen (Parkbuchten) ist jedoch vereinzelt kostenfreies Parken möglich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, T_G31!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2010

Das Nh Hotel in Oberhausen ist ein typisches Business Hotel. Die Lobby ist gross und das Restaurant samt Bar ist von dort aus auch sehr einsehbar. Der Checkin verlief problemlos und ich konnte somit mein Zimmerman sofort beziehen.
Die Zimmer selbst sind sehr funktional eingerichtet und auch ein wenig kahl. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht immer und es gibt auch bequemere Betten. Dies ist aber eigentlich der Standard in alles Hotels dieser Klasse.
Der Fitness Raum und "SPA" Bereich ist klein aber nett und es reicht aus um sein normales Programm durchzuziehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, LittleBlue123!
Bewertet am 5. August 2010

Lage direkt in Gehweite zum Zentrum und zum Hauptbahnhof, gegenüber der Stadthalle.
Strassenbahn hält direkt vorm Hotel und bringt einem ins Centro.
Parken können Sie kostenlos an der Strasse, muss man manchmal etwas suchen.
Zimmer klein und nichts besonderes.
Frühstück ganz ok.
Hier im Hotel ist das Personal nicht immer freundlich, was wohl auch am Ruhtgebiet liegt.
Gibt auch eine Bar, die hat allerdings schon recht früh geschlossen bei unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, afdhh!
Bewertet am 2. August 2010

Das klassische Business-Hotel. Keine herausragenden Merkmale (außer dem sehr freundlichen Personall am Empfang!), aber auch absolut nichts Negatives zu vermerken.
Auch für Shopping-Touristen bestimmt eine emphelenswerte Adresse, da man doch recht schnell ins Centro Oberhausne gelangt! der Wellnessbereich ist nicht besonders groß, aber sauber und gut in Schuss! Merkwürdig: der eingangsbereich zum fitnessraum geht direkt durch den Saunabereich!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, buessel42!
Bewertet am 28. Juli 2010

Hallo,

ich kann das NH Hotel in Oberhausen sehr empfehlen, da es sehr sauber ist und Preis/Leistungs mäßig auch sehr gut ist.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Es liegt 5 gehminuten vom Hauptbahnhof weg und direkt vor der Tür ist eine Straßenbahn.
Es gibt genügend möglichkeiten ohne Auto ums Hotel essen zu gehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schwimmi!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, in direkter Nähe des Centro Oberhausen, einem der gößten Schoppingcenter Europas. Weitere Sehenswürdigkeiten: Gasometer und Industriemuseum, welches Fußläufig zu erreichen ist. Hotel ist ein modernes Businesshotel mit schöner Hotelbar zum verweilen. top Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer, gute Betten. freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, flowervalley!
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich mag die NH Hotels. Mittlerweile haben viele einen sehr guten 4 Sterne Standard. Leider fehlt mir in machen Hotels ein anderer Bodenbelag. Teppich im Zimmer mag ich nicht, ist aber mittlerweile besser geworden und NH wird alle Zimmer nach und nach auf glatte Böden umstellen.

Frühstück ist gut und das Personal einfach nur nett.

Ich wohne fast jede zweite Woche im NH Oberhausen und fühle mich dort sehr wohl. Centro ist mit dem Auto in gut 5 min. erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2,7 km entfernt
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisklasse: 63€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, NHHotels, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken