“Komme gerne in das Hotel”
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Bewertet am 13. August 2014

Ich habe oft eine Kühltruhe dabei die ich jederzeit am Empfang abgeben kann. Sie bemühen sich immer meinen Wünschen gerecht zu werden, wo ich in anderen NH Hotels zb. Hamburg schlechte Erfahrungen gemacht habe.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Oberhausen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2014

Gutes Hotel, zentral gelegen(Nähe Hauptbahnhof) mit gutem Service. Ziimmer gepflegt und auf dem neusten Stand. Der Gastronomie Bereich wurde von mir nicht genutzt, die Speisekarte bot jedoch für jeden etwas.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Dieter H!
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren schon des Öfteren im NH-Oberhausen und bisher sehr zufrieden.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Speisekarte ist klein, aber die Gerichte gut und schmackhaft.

Ausreichendes und guten Frühstückbüffet.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gs-kongress!
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer Wohnstraße gelegen und daher für Ruhe suchende zu empfehlen. Die Zimmer sind alle klimatisiert wenngleich der Lüfter auch auf der kleinsten Stufe wahrnehmbar blieb. Der Schreibtisch ist komfortabel und groß genug für Laptop und sonstige Ausrüstung. Internet über WLAN ist bis zu 150 MB gratis - darüber hinaus werden EUR 6 je Tag verlangt. Ein Deckenfluter mit heller Leselampe, das recht breite Bett mit vorzüglicher Matratze und die freundliche Bedienung an der Rezeption runden guten Gesamteindruck ab. Zu guter letzt wäre noch der freundliche Kellner im Restaurant zu erwähnen der die Ziehzeit meines Tees per Stopuhr überwachte - was will man mehr...

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ST2025!
Bewertet am 2. Juli 2014

Frühstücksatmosphäre mangelhaft bis ungenügend, alte kleine Röhren-TV, sehr freundliches Personal an der Rezeption, Strassenbahn zum CentrO direkt vor der Tür. Günstiges Parken in der Nähe möglich. Lage war früher wohl besser (alte Innenstadt .... naja)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 68Frank12!
Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, Der von mir gewünschte Weckdienst hat auch hervorragend geklappt.
Komme gern wieder.
Perfekt ist für mich auch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof.
Der Preis war auch günstig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, SyKern!
Bewertet am 7. Mai 2014

Business hotel sehr gut, Lage akzeptable, Preiss-Leistung akzeptable, Früchstück Auswahl gut aber Raumlichkeit zu offen und unpersönlich, manchmal kalt, Internet Anschluss relativ langsam, Dusch Vorhang ist nicht zu higienisch.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 13 in Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisklasse: 52€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen