“Nah am Centro”
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Bewertet am 8. April 2014

Absolut in Ordnung, guter Service und Freundlichkeit. Alles in allem ein Highlight in der Stadt Oberhausen, die vor schonheit nicht gerade glänzt, ein sauberes Hotel mit gutem Service und sehr freundlichem Personal und diversen kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe in ca. 10 minuten ist amn zu Sealife und Centro gefahren.

Danke, Arndt S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Sehr ordentliches Hotel mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis. Gute Lage, gute Zimmer und sehr gutes Frühstück. Für Reisende im Ruhrgebiet empfehlenswert !
Zimmergröße, Ambiente haben uns überzeugt, wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geisselfelder!
Bewertet am 22. März 2014

Prima Hotel für eine schnelle und problemlose Übernachtung, nah zum Bahnhof, angenehme Atmosphäre, hervorragendes Frühstücksbuffet.
Lage an der Straßenbahnlinie lässt kein geöffnetes Fenster zu, Klimaanlage ist aber durchaus leise einstellbar

Danke, ag_online_trip!
Bewertet am 17. März 2014

Es gibt wenig zu sagen:
Zimmer war sauber und ruhig, die Größe war dem Preis angemessen.
Auf Nachfrage wurde ein weiteres Kissen in kurzer Zeit gebracht.
Für zwei Personen war die Bettdecke aber definitiv zu klein, das minderte den Schlafkomfort.
Es ist nicht mehr das jüngste Haus, aber in Ordnung.

Danke, Joerg_Wilhelm!
Bewertet am 16. März 2014

Zentrale Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen, kurze Wege bis zum Centro, zum Musicaltheater, Sea life... Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück sehr vielfältig. Ausstattung gut. Angebot der Bar ausreichend.

Danke, Carina B!
Bewertet am 4. März 2014

Dass Hotel liegt optimal, direkt an einer Bahnhaltestelle und 10 Minuten Fussweg bis zum Bahnhof. Entgegen dem Ruf und meiner Erfahrung sind die Oberhausener in diesem Hotel nett, hilfsbereit und freundlich

Danke, groetaz!
Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war für einen Dreh in Wesel und habe in Oberhausen aus diesem Grund für vier Tage in dem Hotel gewohnt. Grundsätzlich kann ich fast nur positive Sachen über das Hotel erzählen. Es ist ein Business Hotel, gut gelegen etc... Kleinere Sachen haben mir nicht so gut gefallen. Die Zimmer könnten mal wieder etwas erneuert werden. Die NH Hotel Kette verfügt schon über deutlich schönere Hotels, das Bett fand ich ein bisschen unbequem und so einen alten Fernseher habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Und das Internet System ist etwas nervig - alle paar Minuten muss man sich kostenlos einloggen und nur Internet mit geringer Bandbreite ist kostenlos... Sehr schön übrigens das Frühstück und das Personal war auch immer sehr nett und höflich. Also kein Wow Wow Wow Effekt, wo man Urlaub machen möchte, aber für ein paar Tage, wenn man auf Geschäftsreise ist, sicherlich komplett in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2,7 km entfernt
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisklasse: 62€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, NHHotels, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen