“Ein typisches NH-Hotel, einfach klasse”
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Bewertet am 4. März 2014

Dass Hotel liegt optimal, direkt an einer Bahnhaltestelle und 10 Minuten Fussweg bis zum Bahnhof. Entgegen dem Ruf und meiner Erfahrung sind die Oberhausener in diesem Hotel nett, hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, groetaz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Oberhausen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war für einen Dreh in Wesel und habe in Oberhausen aus diesem Grund für vier Tage in dem Hotel gewohnt. Grundsätzlich kann ich fast nur positive Sachen über das Hotel erzählen. Es ist ein Business Hotel, gut gelegen etc... Kleinere Sachen haben mir nicht so gut gefallen. Die Zimmer könnten mal wieder etwas erneuert werden. Die NH Hotel Kette verfügt schon über deutlich schönere Hotels, das Bett fand ich ein bisschen unbequem und so einen alten Fernseher habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Und das Internet System ist etwas nervig - alle paar Minuten muss man sich kostenlos einloggen und nur Internet mit geringer Bandbreite ist kostenlos... Sehr schön übrigens das Frühstück und das Personal war auch immer sehr nett und höflich. Also kein Wow Wow Wow Effekt, wo man Urlaub machen möchte, aber für ein paar Tage, wenn man auf Geschäftsreise ist, sicherlich komplett in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TVDanny!
Bewertet am 24. Januar 2014

Ein sehr sauberes Hotel, gut zu finden und mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück (wir haben nur einmal übernachtet) war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Auch im Badezimmer gab es nichts zu bemängeln. Es war alles vorhanden, was Mann/Frau brauchte.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia B!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir wurden mit 4 kleinen Kindern sehr gut aufgenommen und haben uns absolut wohl gefühlt. Toll, dass wir problemlos 2 schöne und bedürfnisgerechte Zimmer mit Verbindungstür bekommen konnten. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und hatte für jeden etwas. Preis/Leistungsverhältnis stimmt (wir hatten ein Aktionsangebot). Unangenehm einzig die sehr trockene "Klimaanlagen-Luft". Trotzdem kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas G!
Bewertet am 3. Januar 2014

Naja es gibt bessere Hotels mit weit aus günstigeren Preisen und gehobener Ausstattung. Leider musste ich wieder feststellen das ich entweder das schlechteste Zimmer bekommen habe oder das NH Oberhausen legt keinen Wert auf ein wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Enrico B!
Bewertet am 2. Januar 2014

Freundlichkeit des Personal an der Rezeption und des Zimmerservice in Ordnung..Die Zimmer entsprechen eher ein 3*Hotel ,satt eines 4*Hotel.
Das Badezimmeramaturen waren schon verrostet und müssten erneuert
werden.Die Matratzen in den Betten könnten besser und man solche pro
Person zwei Schlafkissen anbieten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfgangH2014!
Bewertet am 2. Januar 2014

Zimmer und Bad sehr sauber und von der Größe optimal, Personal sehr freundlich, Matratzen nicht gut, Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt werden (fehlende Bedienungsanleitung), Zimmer war zum Schlafen zu warm!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 13 in Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisklasse: 51€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen