“Gutes Business Hotel”

Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Leipzig, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war für einen Dreh in Wesel und habe in Oberhausen aus diesem Grund für vier Tage in dem Hotel gewohnt. Grundsätzlich kann ich fast nur positive Sachen über das Hotel erzählen. Es ist ein Business Hotel, gut gelegen etc... Kleinere Sachen haben mir nicht so gut gefallen. Die Zimmer könnten mal wieder etwas erneuert werden. Die NH Hotel Kette verfügt schon über deutlich schönere Hotels, das Bett fand ich ein bisschen unbequem und so einen alten Fernseher habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Und das Internet System ist etwas nervig - alle paar Minuten muss man sich kostenlos einloggen und nur Internet mit geringer Bandbreite ist kostenlos... Sehr schön übrigens das Frühstück und das Personal war auch immer sehr nett und höflich. Also kein Wow Wow Wow Effekt, wo man Urlaub machen möchte, aber für ein paar Tage, wenn man auf Geschäftsreise ist, sicherlich komplett in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, TVDanny!

• Tschechische zuerst
Greven, Germany
Bewertet am 24. Januar 2014

Ein sehr sauberes Hotel, gut zu finden und mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück (wir haben nur einmal übernachtet) war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Auch im Badezimmer gab es nichts zu bemängeln. Es war alles vorhanden, was Mann/Frau brauchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Cornelia B!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir wurden mit 4 kleinen Kindern sehr gut aufgenommen und haben uns absolut wohl gefühlt. Toll, dass wir problemlos 2 schöne und bedürfnisgerechte Zimmer mit Verbindungstür bekommen konnten. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und hatte für jeden etwas. Preis/Leistungsverhältnis stimmt (wir hatten ein Aktionsangebot). Unangenehm einzig die sehr trockene "Klimaanlagen-Luft". Trotzdem kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Andreas G!
Urbar B Koblenz Am Rhein, Germany
Bewertet am 3. Januar 2014

Naja es gibt bessere Hotels mit weit aus günstigeren Preisen und gehobener Ausstattung. Leider musste ich wieder feststellen das ich entweder das schlechteste Zimmer bekommen habe oder das NH Oberhausen legt keinen Wert auf ein wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

1 Danke, Enrico B!
Karlsfeld, Germany
Bewertet am 2. Januar 2014

Freundlichkeit des Personal an der Rezeption und des Zimmerservice in Ordnung..Die Zimmer entsprechen eher ein 3*Hotel ,satt eines 4*Hotel.
Das Badezimmeramaturen waren schon verrostet und müssten erneuert
werden.Die Matratzen in den Betten könnten besser und man solche pro
Person zwei Schlafkissen anbieten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, WolfgangH2014!
Muhlacker, Germany
Bewertet am 2. Januar 2014

Zimmer und Bad sehr sauber und von der Größe optimal, Personal sehr freundlich, Matratzen nicht gut, Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt werden (fehlende Bedienungsanleitung), Zimmer war zum Schlafen zu warm!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, anpugige!
Neubrandenburg, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2013

Zentrale Lage, trotzdem ruhig
Super Frühstücksbuffet
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Parkhaus ziemlich teuer, aber genügend kostenlose Parkplätze
in unmittelbarer Umgebung

City Lounge Hotel Oberhausen Centre
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Unternehmen: NH Oberhausen
Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, NHHotels, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken