NH Oberhausen
  • Fitnessstudio
Hotel Haus Union(Oberhausen)
  • Bar/Lounge
City Hotel Dumptener Hof(Mülheim an der Ruhr)
  • Restaurant
Hotel Kuhn(Mülheim an der Ruhr)
Bewertet 4. Oktober 2013

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Sehr guter Service, eventuell die Bad-Armaturen erneuern(leicht verrostet)Keine kostenlosen Parkplätze direkt am Haus, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und trotzdem ruhig

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mirko E!
Bewertet 27. September 2013

Schnelles und freundliches Check-In. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück. Parkplätze im Parkhaus nebenan, oder auf freien Parkflächen an der Straße vorhanden.

Danke, Martin H!
Bewertet 24. September 2013

Der scheinbar kostenlose Free W-Lan Zugang entpuppt sich bei wirklichem Gebrauch als Bezahl-Internetzugang!

Handyempfang ist innerhalb des Hotels, auch in der Lobby sehr schlecht. Auch das Smartphone auf dem eigenen mobilen Netz funktioniert schlecht! Als wäre das extra gemacht worden, damit man den Bezahldienst in Anspruch nimmt. Ich musste entweder nach draussen oder das Handy auf die Fensterbank legen. Im Zimmer no way!

Wenn man Internet braucht, ich war beruflich dort, ist das alles sehr behindernd!

Hotels dieser Klasse ohne free W-lan sind einfach Mittelalter, ein absolutes No Go!

1  Danke, arcana57!
Bewertet 18. September 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden!
Besonders gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück und die Nähe zum Zentrum. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!
Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten uns gut erholen und die Gegend erkunden. Der Service war sehr freundlich!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke M!
Bewertet 18. September 2013

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und musste , weil Ankunft nach 18:00 (Verspätung Bahn), anrufen und die Verspätung ankündigen. Schon da fiel mir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals auf. Das hat sich in Verlauf meines Aufenthaltes bestätigt. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

Danke, Gerd D!