“Hm, nicht wirklich!”

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Hm, nicht wirklich!”
Bewertet am 24. September 2013

Der scheinbar kostenlose Free W-Lan Zugang entpuppt sich bei wirklichem Gebrauch als Bezahl-Internetzugang!

Handyempfang ist innerhalb des Hotels, auch in der Lobby sehr schlecht. Auch das Smartphone auf dem eigenen mobilen Netz funktioniert schlecht! Als wäre das extra gemacht worden, damit man den Bezahldienst in Anspruch nimmt. Ich musste entweder nach draussen oder das Handy auf die Fensterbank legen. Im Zimmer no way!

Wenn man Internet braucht, ich war beruflich dort, ist das alles sehr behindernd!

Hotels dieser Klasse ohne free W-lan sind einfach Mittelalter, ein absolutes No Go!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, arcana57!

• Tschechische zuerst
Heppenheim, Germany
Bewertet am 18. September 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden!
Besonders gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück und die Nähe zum Zentrum. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!
Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten uns gut erholen und die Gegend erkunden. Der Service war sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Silke M!
Saarbrücken
Bewertet am 18. September 2013

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und musste , weil Ankunft nach 18:00 (Verspätung Bahn), anrufen und die Verspätung ankündigen. Schon da fiel mir die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals auf. Das hat sich in Verlauf meines Aufenthaltes bestätigt. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Gerd D!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. September 2013

Ich war anlässlich einer Messe in Essen im NH Hotel Oberhausen. Die Lage dafür ist ideal, man geht nur wenige Minuten bis zum Bahnhof, und von dort ist man schnell in Essen. Die Preise sind selbst während großer Messen, wenn ganz Essen restlos ausgebucht ist, extrem fair.

Das Zimmer, das ich hatte, war zugegebenermaßen sehr klein, ebenso das Bad. Das Bett war mir tatsächlich zu kurz, obwohl ich kein Riese bin. Es war auch sehr weich und durchgelegen, die Schlafqualität daher nicht optimal. Dafür war das Zimmer schön ruhig. Das Ambiente ist, würde ich sagen, NH typisch. Die Teppiche und Vorhänge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln, egal, es hat natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel, war aber perfekt gereinigt.

Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man in dieser Kategorie erwartet. Der Preis dafür ist vielleicht etwas überhöht, aber Auswahl und Qualität waren für mich völlig ausreichend.

Ob ich hier einen Urlaub verbringen möchte, glaube ich eher nicht. Aber als Messehotel kommt es sicher wieder in meine engere Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Sterne_des_Suedens!
Schlüchtern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2013

Ich habe schon so manches Hotel im Ruhrpott gesehen, dieses zählt eindeutig zu den besseren Hotels.

Sehr freundliches Personal, eine angenehme Bar in der man sich wohlfühlen kann.
Das Frühstück sehr reichhaltig und es fehlt einem an nichts.

Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem vernünftigen Bett, sowohl in Größe als auch im Zustand.
Das Badezimmer ist sehr groß und mit allem ausgestattet was man benötigt.

Das Preis/Leistungverhältnis ist angemessen.

Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Dieter D!
München
Bewertet am 5. September 2013

Ein besonderes Lob den Ladies beim Frühstück und an der Rezeption. Wir haben selten soviel Freundlichkeit erfahren wie hier. Wir haben uns echt Gedanken gemacht, ob hier eine wohl überlegte Schulung greift oder ob die Personalleitung ein besonders gutes Händchen hat.
Der Aufenthalt wird uns lange in Erinnerung bleiben, weil wir uns einfach sehr, sehr wohl gefühlt haben. So sollte es überall im Gastgewerbe sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, H. F!
Petersberg, Germany
Bewertet am 29. August 2013

Service, Zimmer, Ausstattung und Lage jederzeit weiter zu empfehlen. - Da wir dort lediglich übernachtet und nicht gegessen haben, da wir bei Freunden eingeladen waren, können wir die Qualität des Essens nicht kommentieren. Jedoch machte das Frühstücksbuffett einen sehr guten Eindruck. - Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Theo E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhausen.
Tryp Centro Oberhausen Hotel
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Hotel Zum Eisenhammer
Nr. 12 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Unternehmen: NH Oberhausen
Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 96€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Ebookers, Hotel Booker B.V., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen