“Gutes Hotel und freundliches Personal”
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Bewertet am 18. November 2012

Auf Grund des Preises und des damit verbundenen Preis-/Leistungsverhältnisses ist das Hotel stets erste Wahl. Personal war immer super freundlich. Die Lage am Hauptbahnhof ist einfach sehr praktisch.ZImmer waren top ausgestattet. Fitnessbereich war auch super und sudem kostenlos. Genauso der Welnessbereich..

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wie immer, wenn ich in Oberhausen bin, wähle ich das NH. Die Lage am Hauptbahnhof ist einfach sehr praktisch. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und diesmal fand ich im Bad sogar einen Waschschwamm und Bodylotion. Leider funktionierte in meinem ersten Zimmer nicht die Türverriegelung. Ohne zimmerkarte hätte jeder das Zimmer betreten können. Ich bekam selbstverständlich umgehend ein neues Zimmer.
Auch habe ich mir wieder mein Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Es war sehr umfangreich und pünktlich auf die Minute. Lediglich das Rührei dürfte frischer und wärmer sein.
Der nächste Aufenthalt im November ist bereits reserviert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, M0rD0m!
Bewertet am 30. August 2012

Für uns liegt das NH Oberhausen günstig für Aufenthalte in Duisburg. Auf Grund des Preises und des damit verbundenen Preis-/Leistungsverhältnisses ist das Hotel stets erste Wahl.

Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, wenn auch inzwischen der Lachs fehlt.

Mit dem Weekend-Extender-Paket (Freitag bis Sonntag, inkl. Minibar, Frühstück und Late-Checkout) ist das Hotel in der Klasse unschlagbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, stefan_gehrig!
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren vor ein paar Monaten im NH Hotel in Oberhausen, wir waren sehr zufrieden. ZImmer waren top ausgestattet. Personal war immer super freundlich.
Das einzige was uns etwas gestört hat, dass Haustiere mit 10€ berechnet werden. In anderen Hotels, die wahrscheinlich noch was gehobener sind, wird ein Haustier mit 5€ berechnet, was wir vollkommen in Ordnung finden.
Vielleicht sollte das Hotel mal über einen Preisnachlass gegenüber Tieren nachdenken, denn 10€ sind schon Wucher.
Fitnessbereich war auch super. Jedoch, je später der Abend wurde, desto schmuddeliger sah der Bereich aus, da überall benutzte Handtücher lagen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Famy0101!
Bewertet am 2. August 2012

Bin sehr enttäuscht vom Zustand unseres Zimmers - staubig, schmuddselig. Möbel veraltet und beschädigt. Waschbecken hat Riss. Duschvorhang unten herum total braun und hat penetrant gestunken. Gardinen total verstaubt. Matratzen und Kopfkissen eine Zumutung. Wo ist der Sternekomfort?
Frühstück nach wie vor top! Auswahl sehr groß! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Lage für Besuch Centro ideal - bessere Parkmöglichkeit (vor allem kostengünstigeres Parkhaus in der Nöähe) wäre sehr schön!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, 123pauli!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal hier, da es in der näheren Umgebung einfach nichts besseres gibt.
Das NH Oberhausen verfügt ausschließlich über Standard-Zimmer, wahlweise mit einem Quenn-Size-Bett oder zwei Einzelbetten. In der Raucheretage gibte es nur Queen-Size-Betten, welche jedoch immer mit getrennten Bettdecken ausgestattet sind.
Unser Shampoo-Spender im Badezimmer war leider leer und wir forderten einen neuen an. Wenige Minuten später stand eine äußerst nette Dame des Housekeeping vor der Tür. Sie brachte direkt zwei mit und lächelte die ganze Zeit. Meinem Wunsch, nach zusätzlichen kleinen Aqua de la Tierra Shampoos kam sie umgehend nach und hatte sichtlich Freude an ihrem Job. Wirklich Vorbildlich. Solche Momente machen einen angenehmen Aufenthalt aus. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich modern aber zweckmäßig ausgestattet.
Die Klimaanlage im Zimmer tut gute Dienste und man kann Nachts auf niedriger Stufe auch gut dabei schlafen. Das Bett ist anfangs zwar etwas hart aber man gewöhnt sich daran. Schön ist auch, dass man aus einem Sortiment von verschieden Kissen wählen kann.
Sehr angenehm ist auch die zweite Türe im Zimmer zum kleinen Flur. Wenn diese geschlossen ist, hört man wirklich gar nichts von Gästen auf den Fluren.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausreichend und entspricht dem Standard eines vier Sterne Hotels. Einzig gefehlt hat Natur-Frischkäse, welcher leider auch nicht in der Küche auf Anfrage verfügbar war. Besonders toll ist, dass man Sonntags bis 12 Uhr Frühstücken kann. Für Langschläfer ein super Service.
Im Bereich der öffentlichen Toiletten befindet sich ein Schuhputzautomat. Wahrscheinlich hat diesen keiner mehr seit Längerem benutzt, da beim Einschalten große Staubflocken herausgewirbelt wurden.
Wenn wir erneut in der Gegend ein Hotel benötigen, dann wird das NH Oberhausen wieder in die engere Wahl kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, M0rD0m!
Bewertet am 9. Mai 2012

In diesem Hotel übernachte ich ca 10x im Jahr bei meinen Besuchen in Oberhausen und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Das Hotel sowie die Zimmer befindet sich in einem sehr guten Zustand. Als Raucher bin ich immer im ersten Stock (Raucheretage), und da bevorzuge ich die Zimmer direkt über der Lobby - da man hier mit den an der Rezeption aufliegenden Vouchern gratis in das Lobby-WLAN kommt.

Das Hotel liegt in Gehweite zum Hauptbahnhof Oberhausen, die Turbinenhalle, das Centro oder die König-Pilsner-Arena erreicht man schnell mit Taxi für unter 10 Euro. Parkplätze sind leider Mangelware.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2,7 km entfernt
B&B Hotel Oberhausen am Centro
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Nr. 6 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Preisklasse: 63€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Bewertungen
Oberhausen Kritiken