“Komfortables Buisinesshotel Nähe Bahnhof Oberhausen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Oberhausen

NH Oberhausen
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Burghausen, Deutschland
“Komfortables Buisinesshotel Nähe Bahnhof Oberhausen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Typisches NH Hotel mit offenem freundlichem Eingangsbereich
In nur 5 min zum Fuß vom Bahnhof Oberhausen zu erreichen.
Große Auswahl am Frühstücksbufett.
Anscheinend beliebt bei Geschäftsreisenden.
Zimmer funktional
Mein Zimmer war leider etwas laut, da morgens um 4:30 ein Müllwagen den Motor für einige Minuten laufen ließ.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, pretoria0815!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das NH Oberhausen ist zentral, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof bzw. der Fussgänerzone und direkt neben einer Veranstalltungshalle gelegen. Das Centro ist vom Hauptbahnhof in einer ca. viertel Stunde mit öffenlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist modern und zweckmäßg eingerichtet und erfüllt alle Anspruche an ein viersterne Businessclass Hotel. Sehr gut gefällt die gute Hotelküche und der stets zuvorkommende, aufmerksame Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, DUS-MUC!
Chemnitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt zu Fuss ca. 5 Minuten vom Bahnhof Oberhausen entfernt.
Der Hotel-Empfang war freundlich.
Die Zimmer sind modern ausgestattet.
Schreibtisch und Sitzecke sind vorhanden.
Die Sauberkeit war gut.
Der Sauna-Bereich war schön.
Das Frühstück-Buffet war gut.
Empfehlung für eine Übernachtung in Oberhausen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, wertgeher!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel war o.k., aber mehr auch nicht. Wir haben extra 500 Payback Punkte gesammelt und einen sehr guten Preis bekommen, hätten wir die reguläre Rate bezahlt hätten wir uns jedoch geärgert. Beim Frühstück war das Rührei angebrannt und hat fürchterlich geschmeckt, so dass wir dies dem Kellner mitgeteilt haben. Daraufhin wurde das angebrannte aus dem Behälter raus gekratzt und wieder hingestellt - es hat immer noch verbrannt gerochen - wir haben dann dankend verzichtet. Dies sollte in einem 4-Sterne Hotel besser laufen. Wenn etwas runter fällt, kann man es nicht mehr zurück legen - ein no go, dies sollten auch die Kellner im Restaurant wissen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Spass23!
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Oberhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Oberhausen. Wir stimmen Ihnen zu, dass mangelhafte Speisen nicht umgefüllt und wieder angeboten werden dürfen – dies entspricht nicht unserem Standard und unserem Servicegedanken. Das verantwortliche Team haben wir umgehend für dieses Thema sensibilisiert und sind nun sicher, Ihnen die gewohnte Qualität bieten zu können. Über einen erneuten Besuch unserer NH Hotels freuen wir uns, um Sie von unseren Leistungen und unseren Standards überzeugen zu können.
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Hotel eigene Restaurant hat leider nur eine ser kleine Karte aber Wirt vom Servis und Geschmak wider gut gemacht. Hat eine gute Lage ich konte vom Hotel fast alle meine Zihle zu Fus ereichen. Ein Nachteil gibt es aber leider das Hotel besitzt keine eigenen parkpläze. Ein öfentliches Parkhaus ist aber fast gegenüber dort konte ich mein Auto für eine gebür von 1 € für 1 Stunde abstelen

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Superalexes!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

War als Artist bei der Ruhr In Love und sehr von diesem Hotel angetan. Es macht einen wertigen Eindruck und das zu annehmbaren Preisen.

Kurz und knapp:

+ Freundliches Personal
+ Helle und moderne Zimmer
+ Frühstück sehr reichhaltig und lecker
+ Sonderwünsche waren kein Problem
+ Preis/Leistung

- Lage
- kaum Parkplätze vor dem Hotel

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Prahlhans!
Remseck
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich habe eine Nacht im NH-Hotel in Oberhausen verbracht. Die erste unangenehme Überraschung war, dass das Hotel über KEINE eigenen Parkplätze verfügt. in meinen Augen ein Unding. Entweder muss man "um die Ecke parken" oder sofern verfügbar für 1 EUR die Stunde in einem öffentlichen Parkhaus nebenan. Hätte ich dies vorher gewusst hätte ich das Hotel nicht gebucht. Ich durfte 500 m mit dem Gepäck durch dir verschneiten Straßen Oberhausens laufen, da die 4 Parkplätze vor dem Hotel die für das Einchecken vorgesehen sind von eingeschneiten Autos belegt waren. Die nächste böse Überraschung erlebte ich anch dem Check-In. WLAn für das IPhone sollte knapp 9 EUR kosten und für den Laptop 29 EUR (allerdings nur 400 MB). Da ich nicht möchte, dass mir beim Arbeiten zugesehen wird bringt mir das kostenlose WLAN in der Lobby (allerdings muss man hierfür auch eine Code bei der Lobby abholen) nichts.
Das Zimmer war geräumig, sauber und gepflegt. Die Matraze ein wenig durchgelegen aber noch akzeptabel. Der Schreibtisch war angenehm groß. Die Klimaanlage/Lüftung war ein wenig zu laut. Ein wenig hat mich irritiert, dass das Zimmer noch mit einem 55 cm Röhren-TV ausgestattet war.
Zur Lage kann ich wenig sagen, da ich nur einen zwischenstopp eingelegt hatte. Auf jeden Fall befindet sich der Bahnhof und ein paar Restaurants in fussläufiger Distanz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 13 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im NH Oberhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Oberhausen

Unternehmen: NH Oberhausen
Anschrift: Düppelstr. 2 | Alt-Oberhausen Mitte, 46045 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 1 von 13 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Oberhausen 4*
Unser 4-Sternehotel liegt mitten in Oberhausen. Die Stadt wurde in den letzten Jahren mit vielen Erholungsflächen umgestaltet und bietet jetzt attraktive, naturnahe Gebiete entlang des Flusses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Oberhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberhausen Kritiken
Oberhausen Bewertungen