“Effizient” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 14 Hotels in Oberhausen
Leiden, Niederlande
“Effizient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich habe dort eine Nacht übernachtet, da in der König-Pilsener-Arena ein Konzert stattfand. Die Umgebung ist nicht die Schönste, rund um das Hotel sind hauptsächlich Industrieunternehmen, Autohändler usw., aber um ehrlich zu sein fährt man ja ohnehin nicht nach Oberhausen für die schöne Umgebung. Wenn Sie mehr Luxus möchten, sollten Sie vielleicht näher am Centro in einem der 4- oder 5-Sterne-Hotels übernachten. Nichtsdestotrotz war das Hotel gut. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich, obwohl mein Deutsch nicht gerade großartig ist, und vom Hotel aus ist man gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Das Konzert endete pünktlich, so dass ich den letzten Bus von der Station zum Hotel nehmen konnte. Das nennt mal wohl deutsche Effizienz und gute Planung und so haben wir uns eine Taxifahrt gespart. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels. Einfach um die Ecke gehen und schon kann man das Hotel sehen. Höchstens ein dreiminütiger Fußweg.

Danke, bahia83!

AKZENT Hotel Oberhausen
AKZENT Hotel Oberhausen
Nr. 7 von 14 in Oberhausen
City Lounge Hotel Oberhausen Centre

Sie waren bereits im Hotel Zum Eisenhammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Eisenhammer

Unternehmen: Hotel Zum Eisenhammer
Anschrift: Zum Eisenhammer 8, 46049 Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen
Nr. 8 von 14 Hotels in Oberhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Eisenhammer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Eisenhammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Eisenhammer Oberhausen